Suizid in der eigenen Familie
08.05.2017 um 17:16Das immer alles verallgemeinert werden muss. Das nervt mich so sehr das nie eine andere Meinung mal akzeptiert wird.
Illyrium schrieb:Das immer alles verallgemeinert werden muss. Das nervt mich so sehr das nie eine andere Meinung mal akzeptiert wird.Ich akzeptiere andere Meinungen, aber wenn es darum geht, dass diese Meinungen meine diskreditieren soll, bin ich da sehr empfindlich. Besonders dann, wenn es an praktischer Erfahrung einfach fehlt und ich aus meiner Erfahrung heraus empfehle.
Illyrium schrieb:Du schließt immer von dir auf andereNein. Ich schlussfolgere nur.
Illyrium schrieb:Du schließt immer von dir auf andere. Und untergräbst andere Meinungen immer und immer wiederNein, du möchtest doch hier vermitteln, dass Stationen alle scheiße sind. Richtig? Niemand soll dahin gehen, weil es scheiße ist. Die Betonung liegt auf niemand.
Illyrium schrieb:Ja du empfiehlst und was machst du wenn diese Person mit deiner Empfehlung voll auf die fresse fliegt weil es bei ihm nicht so war ?Ach so, deswegen soll man es nicht probieren?
Illyrium schrieb:Ich war insgesamt in meinen leben locker in 20 Kliniken immer geschlossene und nicht eine hatte Spaß gemacht.Das wird bei einem "rein" körperlichen Leiden doch wohl nicht anders sein oder? Wem macht es schon "Spaß" in einer Klinik zu sein. Warum auch immer, es gibt Dinge, die anscheinend nicht von selbst sich erledigen, oder wo man ohne fachliche Hilfe nicht alleine weiterkommt. Ich hab auch keinen Spaß, beim Zahnarzt,nie.
Illyrium schrieb:Du legst jetzt worte in den Mund da geht es schon wieder los.Nein, du darfst mich gerne anderweitig aufklären.
Ich sage schaut euch die Klinik genau anKomisch, das sage ich auch und sage, dass es vielen hilft.
Illyrium schrieb:Du rallst es nicht bei dir kommt es so rüber so nach dem Motto ach alle sind toll alle Kliniken in Deutschland keine ist schlecht.:ask:
sunshinelight schrieb:Ich kann nur guten Gewissens eine Station empfehlen, ob es dann das richtige für die Person war, wird die Person dann selber feststellen.Auch wenn dir das nicht schmeckt. ;)