PassionGirl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich nehme an er steht auf NitzscheIch nehme an, Du nicht? ;) (Nietzsche)
Warhead schrieb:Blender und Psychos stehen auf Nietzsche weil er so einfach zu verstehen ist.Ah ja? Also ich fand Nietzsche extrem schwer. Sogar eigentlich schwerer als
Warhead schrieb:Ksnt. ;)
Venom schrieb:Doch ist es und zwar weil es auf gezielte egoistische Manipulation basiert und es keine Spur von Authentizität und Ehrlichkeit dabei gibt oder ehrlichen Respekt. Frauen werden bei dem sogar als als Lustobjekte oder Trophäe betrachtet.Daran erkennt man, dass Du noch nie in so ein Buch gesehen hast. Ich hab davon jetzt einige - vermutlich die meisten - gelesen, und das Bild, das Du so zeichnest, wurde wirklich nirgenswo vertreten. Bei ganz einzelnen Autoren ansatzweise. Aber keine Ahnung haben und wie wild Fresse aufreißen, das klappt halt selten.
Venom schrieb:aber nicht langfristig, zumindest nicht bei selbstbewussten Frauen mit gutem Selbstwertgefühl.Andere Frauen sind für Pickup-Artists eh uninteressant.
Warhead schrieb:Blender und Psychos stehen auf Nietzsche weil er so einfach zu verstehen ist...ich steh auf Schopenhauer und Ksnt,vermutlich weil man erstmal nur Bahnhof versteht...und danach auch nochEinen solchen post zu verfassen, wenn man beim ersten Mal sogar den Namen Nietzsche falsch geschrieben hat ( und kein Vertipper oder Buchstabendreher; nein. Schlichte Ahnungslosigkeit), das ist schon extrem peinlich bis lächerlich!
Sector7 schrieb:Ich wette nein, denn dann würde er kaum noch mit dir schreiben.Ich wette, das wär ihn völlig egal.
Venom schrieb:Das denkst auch nur du, ich habe sehr wohl gelesenOk. Es laufen auch sexuell frustriete Jungs rum, die durch die diversen Techniken zum erstem Mal ne Frau ins Bett bekommen, und dann natürlich nur die mit bodentiefem Selbstwertgefühl, aber das hat nichts mit Pickup Artists zu tun.
..und gesehen, spätestens nach einigen Vorfällen aus meinem Bekanntkreis.