Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?
23.10.2016 um 11:40Streuselchen schrieb:Lieber wär ich forever untenrum alone als mir meine Zeit mit sowas faltig zu schlagen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Streuselchen schrieb:Lieber wär ich forever untenrum alone als mir meine Zeit mit sowas faltig zu schlagen.
Streuselchen schrieb: Die Person, um die es geht, ein Typ aus einer Flirtapp... lol gehts unwichtiger? Eine Wichtigkeit für die TE hat er sich noch garnicht erarbeiten können aber sie baut sein Podest kräftig mit und schafft das Holz ran.Das sage ich auch schon die ganze Zeit.
Streuselchen schrieb: Wenn man spielen möchte, sucht man sich interessante Männer und nicht irgendwelche Kartoffelfest-Könige die in ihrem eigenen Blog, ihre eigene Intelligenz beweihräuchern.Du stellst sie als uninteressant dar.
Streuselchen schrieb: Und ich muss mich nicht in einen Kreis begeben, der die Fehler nur bei anderen Menschen sucht und diese klein hält.Du machst immer noch den Fehler, sie oberflächlich zu sehen.
Streuselchen schrieb: Solchen Menschen biete ICH zB. keine Bühne und auch keine Aufmerksamkeit.
Für mich sind sie uninteressant weil sie menschlich nicht viel zu bieten haben, wenn sie sich dadurch auszeichnen, andere Menschen nieder zu machen. Von mir kommt dann die gleiche Ehrlichkeit zurück - und zwar das es langweilt, dies zu versuchen.