Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?
24.10.2016 um 10:22Wie man sich verhält? Beine in die Hand und wegrennen! Wenn jemand wirklich Narzisst ist, dann ist er Gift für die eigene Seele.
PassionGirl schrieb:80 Prozent der Kommentare waren nicht gerade..freundlich, was fange ich also mit sich immer wieder wiederholende kommentare wie "du wirst es sowieso nicht schaffen" oder "merkst du nicht, dass du das Spielzeug bist ? Du wirst da nicht raus kommen ohne dass du emotiomal angeschlagen bist..."?Meinst du, dass es jemals ein Opfer von Narzissten, PUAs, Stalkern etc. gegeben hat, welches sich selbst zuvor als naives Dummchen gesehen hat? Nee, die waren vorher alle genau so von sich überzeugt, wie du… ^^
Ich glaube nicht mal dass die meisten Kommentare aus Erfahrung geschrieben wurden. Denn da es hier doch bestimmt um ein "naives dumchen" handelt, kann man ja ruhig gemein sein ^^
PassionGirl schrieb: Es ist die "Art" wie hier Ratschläge verteilt werden, die ich mein und nicht die Absicht, die dahinter stecktLass mich raten... Wir sind jetzt auch alles Narzissten...
Habe das Gespräch mit ihm beendet , und nein ich muss nicht in die Klapse , ich brauche auch keinen Therapeuten, da ich seelisch nicht "ausgeraubt" wurde, der typ wurde mir einfach zu eintönig, das langweilte mich aber es hat ein nettes Ende genommen.Okay, wenn es dann ein nettes Ende genommen hat, ist das doch in Ordnung. Aber das du wegen dem einen Thread hier eröffnet hast, gibt mir aber schon zu denken, denn offensichtlich hat er schon Eindruck bei dir hinterlassen.
]Text
Hatori schrieb:Ob der Typ ein Narzist war oder nicht, ist doch jetzt auch egalJoa. Für mich kam es so rüber, als ob @PassionGirl vorgehabt hätte, sich länger mit dem Typen zu beschäftigen - hat ihr Interesse an Psychologie erwähnt z.B.