Vegetarier - eure Meinung
08.09.2009 um 13:04lesmona schrieb:Ich bin aber schon der Meinung, dass der gut informierte Veganer zu den gesündesten gehört, schon allein aus dem Grund weil sie in der Regel hinterfragen was sie essen.Ud wieder der gut informierte Veganer. :D
Und bevor wieder alle schreien, ne, das tut der Großteil nun mal wirklich nicht, wenn ich alleine sehe was Kleinkinder schon zum Frühstück in die Hand gedrückt bekommen (Milchschnitte und ähnlichen Müll).
Der Großteil guckt nun mal nicht drauf was er ißt, oder kennst du jemanden ,der Überblick über alle Inhaltsstoffe hat?
Der weiss was sich hinter jeder E Nummer versteckt?
Der Veganer weiss es :-)
Wenn er so gut informiert wäre, dann wüsste er auch das abwechslungsreiches Essen das beste ist, man muss eben wissen wann sein Maß voll ist.
Du bist natürlich dabei wenn alles Eltern auf dieser Welt ihren Kindern das Frühstück macht, du unterstellst mal wieder am enorm und das macht einen Veganer wieder lächerlich, ist so, so Leid mir es tut dir das zu schreiben.
Wieder ein Tag wo man nur das schwärzte von dir liest, eigentlich wie fast immer.
Auch Fleisch und Fischesser wissen was sich hinter den ganze E die es gibt verbirgt, wenn er es wissen will.
Der Veganer weiß es, auch damit sagst du wieder, wir sind ja sowas von schlau, es gibt auch welche denen e nicht juckt, glaube mir.