@RealistinJaja, du schwenkst Schweinefilet in der Pfanne, mir ist völlig klar, wie man das zubereitet, war schließlich auch langjähriger Fleischesser, aber Butterkäse und Aufschnitt wirst du wohl nicht braten.
Und ja natürlich sagt ein jeder jetzt, iss du dein Schwarzbrot und ich das Filet vom Schwein, ich wollte auch nur kurz mal anmerken, dass mehr verwertbare Energie für den Körper zugleich auch günstiger und Ressourcen schonender ist, überzeugen will ich dich eh nicht, aber hier lesen ja noch mehr Leute mit.Mal so am Rande, ich esse meine Schwarzbrote mit Margarine und einer Vielzahl von belägen, sie sind so bunt belegt, ein Regenbogen würde erblassen, es gibt eine menge Aufstriche, die man selbst schnell machen kann oder könnte, selbst wenn man 10 Stunden am Tag arbeiten muss.
Nya, so ein Schwarzbrot, bestrichen mit Margarine, belegt mit Tomaten und Gurken, bestreut mit Gewürzen reicht mir aus muss ich sagen, beizeiten gibts noch andere Dinge zum drauftun.
Kurz:Leute mit sehr wenig Geld sollten auf Weizenprodukte bauen, weniger auf...Schweineschnitzel.Dazu kommt, dass im Schwein Antibiotika sind, mit denen man problemlos 10 Schweinegrippen überstehen könnte, es bauen sich zudem Antibiotikaresistenzen auf, davon haben spätere Generationen immense Nachteile.
@kayleighIch übertreibe nicht, ich habe dir mitgeteilt, dass der Fokus der Ernährung nicht auf dem Belag, dem Schnitzel oder dem Braten liegt, sondern auf der Stulle, den Kartoffeln als Beilage oder sonstigem.
Du isst ja auch deinen Fisch mit reichlich Kartoffeln, denn vom Fisch wirst du nicht satt, so ist es mit dem Brot und dann kommt da der Preisfaktor dazu, Brot ist eben im Vergleich zum teuren Butterkäsebelag saumäßig teuer und so begann diese Preisdiskussion und es bleibt, wie es ist, Fleisch ist und bleibt teuer, genau wie Käse, wie eben allgemein bekannt.
Ich will euch das nichtmal miesmachen, sondern ich habe es einfach erwähnt, weils so ist, sorry.
;)