Mh, Albert Einstein war ja Vegetarier Und wie siehts aus mit Oppenheimer, Heisenberg, Kepler, Galilei, Da Vinci?
Waren die auch alle Vegetarier?
Ich frag nur...
Fleischesser meinen ja, erst durch Fleisch sei das Gehirn weiter ausgebildet worden.Du kennst also alle Fleischesser? Als achso intelligenter Vegetarier sollte man doch nen bisschen Differenzierung draufhaben, oder? Noch dazu sind Vegetarier auch nicht vor Drogenmissbrauch sicher, da gibts doch bestimmt welche, die sowas konsumieren und Drogen zu nehmen (also Zigaretten, Hasch, Koks, Amphetamine, Alkohol usw.) ist ja bekanntlich dumm also kanns da mit der Intelligenz nich so weit her sein oder?
Fleisch macht krankWas werden Fleischesser dazu sagen, die über 100 geworden sind und bis zum Schluss topfit waren?
bei gewissen Fleischsorten stellt sich doch heute schon heraus, dass sie schädlich sindMuss ja schlimm sein, wenn die Menschheit trotzdem xTausend Jahre überlebt hat
:|Die vegetarische und grade die vegane Ernährung sind die intelligentesten ErnährungsformenStand in der Quelle, die du nach dem Posten nicht mehr kanntest (Du weißt schon, wo jemand aus deiner Quelle zitierte und du dann nach ner Quelle gefragt hast obwohls deine eigene war
:D ) nich so etwas wie nötiger Zusatzaufnahme von bestimmten Cobalaminen? Hmmm...stellt sich die Frage, ob es wirklich intelligent ist, überhaupt erstmal das Risiko einzugehen, nen Mangel zu bekommen.
Da kann von weitsichtig, scharfsinnig, umsichtig und im Endeffekt von intelligent gesprochen werden, mit Sicherheit.Ich will ja nich wieder stänkern aber intelligente Menschen haben auch schon die spektakulärsten Verbrechen begangen, Ted Bundy war da sicher kein Einzelfall also kannste dir das schonmal sparen, irgendwelche guten Taten mit Intelligenz gleichzusetzen, das is nämlich vollkommener Bullshit. Intelligenz hat soviel mit Moral zu tun wie nen Rollstuhl mit Pfannkuchen.
einstein war nur in seinem letzten lebensjahr vegetarierDanke für die Information
@hackbertHmmm....
@Vymaanika fang jetz bitte nich auch noch an uns weiß machen zu wollen, dass das auch das Jahr war, in dem Einstein seinen Nobelpreis bekommen hat und die Relativitätstheorie aufgestellt hat
:D