Vegetarier - eure Meinung
08.09.2009 um 12:19@Pantheratigris
Sex Fressen schlafen werben und das genau immer wieder.
Tolle geistige Leistung. :D
@17
Blöde frage wird nur noch eine Predigt kommen zieh sie hiermit zurück :D
@A.Darko
Man er versüsst mir echt immer die wartezeit :D
Pantheratigris schrieb:Was ist der abstrakte Part? Ein Hausschwein ist nachgewiesenermaßen so intelligent wie ein 3-jähriges Menschenkind. Würdest du Kinder züchten und verzehren, nur weil sie nicht der Intelligenz eines Erwachsenen entsprechenUnd wie nutzt das Hausschwein diese Intelligents oder das freie Wildschwein ?
Sex Fressen schlafen werben und das genau immer wieder.
Tolle geistige Leistung. :D
@17
17 schrieb:Ich habe die Menschen nur als Beispiel genannt, um das mal zu verdeutlichen. Natürlich ist ein Mensch, der vor ein Auto rennt, einen sinnloseren Tod gestorben als eine Maus, die von einem Falken erbeutet wird.Jop aber der Mensch ist clever genug gewesse in der Steinzeit um zu erkennen das die Zucht und die Haltung effektiver sind als die jagt so einfach ist das würde der Falke die möglichkeit haben geisitg wie körplich fähig dazu sein was glaubst du ?
Aber der Falke züchtet keine Mäuse, er nimmt das was da ist.
Blöde frage wird nur noch eine Predigt kommen zieh sie hiermit zurück :D
@A.Darko
A.Darko schrieb:...und danach zu häuten, zu essen und das Blut zu trinken. Lecker Blutpudding! SOYLENT GREEN IST MENSCHENFLEISCH!Ich hab denn idealen Club für dich da kannst du Mitglied werde die nennen sich die Taliban :D
Man er versüsst mir echt immer die wartezeit :D