@JimmybondyChris0815 schrieb:Wer bestimmt, welches Ergebnis das richtige ist ?!
Niemand, denn es liegt so klar auf der Hand, das Ergebnis welches das leidfreieste ist, das ist richtig.
Was deine Schilderung über die ärmere Bevölkerung angeht, da solltest du dich mal kundig machen und vor allen Dingen mal mit Betroffenen sprechen, was die so tatsächlich im Monat für Lebensmittel übrig haben, und wo es dann tatsächlich am billigsten ist.
Heide_witzka schrieb:Das Tiere sterben um als Nahrung zu dienen ist völlig natürlich im wahrsten Sinne des Wortesund auch nicht weg zu diskutieren.
Korrekt, wenn diese Ansicht von Menschen kommt bei denen es noch um das Überleben geht, denen die Alternativen fehlen.
Nicht aber in unserer Gesellschaft.
Mal ganz ehrlich klarabella, hast du die nie Gedanken gemacht über das Tier das du ißt?
Hast du wirklich kein Mitleide wenn Leben beendet wird nur weil du meinst Fleisch zu brauchen?
Ist das wirklich natürlich?
Für mich halt nicht, für mich ist es barbarisch, rückständig, egoistisch, bequem, verlogen.
Und bitte wirf mir das nicht gleich wieder vor, dass ich meine Meinung sagen darf, wie ich das sehe, muss schon noch drin sein, mir wird ja auch gesagt was ich bin