Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:20
Und hier schon wieder ein Eintrag von danny0306 in mein Profil:

Hör malzu
Jungchen, informiere dich gründlich, dann könnnen wir weiterreden. Bis dahin hälstdu
dein Maul.


Anzeige
melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:20
Mhh du reagierst über Danny.
Nicht zu Subjektiv denken.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:22


Der Garten Eden, Gottes perfekte Welt, war vegetarisch (Gen. 1:29-30).Gott nennt dieses ideale und gerechte Verhältnis „gut“ (Gen 1:31). Danach folgen mehrereJahre des menschlichen Niedergangs, als die Menschen Sklaven hielten, Kriege führten,Tiere aßen und andere Gewalttaten begangen. Aber die Propheten sagen uns, dass dasfriedliche Königreich gewaltfrei und vegetarisch wird; selbst der Löwe werde sich nebendas Schaf legen (z.B. Isaiah 11). Jesus ist der Botschafter des Friedens, der das neue,gewaltfreie Zeitalter einläutet. Wenn die Christen beten „Dein Wille geschehe, wie imHimmel so auf Erden“, - das uns von Jesus gegebene Gebet - verpflichtet es uns, unserLeben zu ändern und Entscheidungen zu treffen, die so gerecht und human wie möglich sind.im Himmel gibt es keine Massentierhaltung und keine Schlachthöfe.

Jedesvon Gott erschaffene Tier kann Leid und Schmerzen empfinden. In den heutigen Tierfabrikenwerden die Tiere kastriert, ihnen die Hörner abgeschnitten und die Schnäbel abgehackt -und das oftmals ohne Betäubung. Um möglichst viel Profit zu machen, werden so viele Tierewie möglich auf kleinstem Raum zusammengepfercht. Sie werden genetisch so verändert, dassviele lahmen, verkrüppelte Beine haben oder sich die Knochen brechen, da ihre Beine denübergewichtigen Körper nicht mehr tragen können. schließlich werden sie ohne Wasser undNahrung, bei Wind und Wetter in einen höllischen Tod gefahren.


Lautdiesen Textes war er es wohl :|
Aber man muss nicht alles glauben,was man liest ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:22
Wenn jemand Vegetarier sein will, ist mir das doch scheissegal. Aber wenn dieseVegetarier oder Buddhisten den Fleischesser Vorwürfe machen, dann werde ich echt sauer.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:22
Wie gesagt, der Ego schreit nach Aufmerksamkeit.

Aber was will man bei solcheinem Charakter anderes erwarten?

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:24
Wenn jemand Vegetarier sein will, ist mir das doch scheissegal. Aber wenn dieseVegetarier oder Buddhisten den Fleischesser Vorwürfe machen, dann werde ich echt sauer.

Sowas kotzt aber wirklich an.
In diesen Moment sind die Vegetarier dieIntolleranten :|...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:24
Hui, die gute, alte Bibel.^^

Lies mal die ganze... da steht noch mehr über Jesus& Co.

Der Bibel ist zu entnehmen, dass Jesus Fische ass und andere Leute damitversorgte... von daher...


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:25
Ich denke Vegetarier tun keinem Menschen weh mit ihrer Einstellung.
Aber ichpersönlich mag es auch nicht wenn überhaupt irgendjemand
egal worum es geht seineMeinung aufzwängen will.
Jeder sollte sein Ding durchziehen und auch dahinterstehenaber das wars dann auch.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:25
hm, ein bisschen verstehe ich das schon. wenn man sich die zustände der massentierhaltungin europa anguckt, dann kann ich die wut vieler leute, auch von nicht-vegetariernnachvollziehen. da unterstützen wir mit jedem bratwurstkauf im supermarkt dieseschweinerei mit.
andererseits und da gebe ich dir recht arikado, sehe ich es nichtein, für fleischkonsum von selbsternannten chefideologen zum verbrecher gemacht zuwerden.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:28
@Topic
Halts Maul, wenn du Fleisch essen willst dann tu das aber mach andere nichtfür ihre Überzeugung nieder.

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen, Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter, Junkies, Träumer, Punks und Spinner. Wir sind Verlierer und Gewinner. Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:28
ja genau^^

/dateien/mg12613,1143923293,3431641

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:29
Das Bild wird bei mir nicht angezeigt.^^


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:29
Der Garten Eden, Gottes perfekte Welt, war vegetarisch (Gen. 1:29-30). Gott nenntdieses ideale und gerechte Verhältnis „gut“ (Gen 1:31). Danach folgen mehrere Jahre desmenschlichen Niedergangs, als die Menschen Sklaven hielten, Kriege führten, Tiere aßenund andere Gewalttaten begangen. Aber die Propheten sagen uns, dass das friedlicheKönigreich gewaltfrei und vegetarisch wird; selbst der Löwe werde sich neben das Schaflegen (z.B. Isaiah 11). Jesus ist der Botschafter des Friedens, der das neue, gewaltfreieZeitalter einläutet. Wenn die Christen beten „Dein Wille geschehe, wie im Himmel so aufErden“, - das uns von Jesus gegebene Gebet - verpflichtet es uns, unser Leben zu ändernund Entscheidungen zu treffen, die so gerecht und human wie möglich sind. im Himmel gibtes keine Massentierhaltung und keine Schlachthöfe.

Jedes von Gott erschaffeneTier kann Leid und Schmerzen empfinden. In den heutigen Tierfabriken werden die Tierekastriert, ihnen die Hörner abgeschnitten und die Schnäbel abgehackt - und das oftmalsohne Betäubung. Um möglichst viel Profit zu machen, werden so viele Tiere wie möglich aufkleinstem Raum zusammengepfercht. Sie werden genetisch so verändert, dass viele lahmen,verkrüppelte Beine haben oder sich die Knochen brechen, da ihre Beine den übergewichtigenKörper nicht mehr tragen können. schließlich werden sie ohne Wasser und Nahrung, bei Windund Wetter in einen höllischen Tod gefahren.


Laut diesen Textes war er eswohl
Aber man muss nicht alles glauben,was man liest




copy/paste böhse ist junger padawan :|


()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:30
>>da unterstützen wir mit jedem bratwurstkauf im supermarkt diese schweinerei mit<<

das ist der Grund warum ich vor 15 Jahren aufgehört habe Fleisch zu kaufen, unddamit auch zu essen


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:31
kenn nur einen Spruch!

Die leben länger, kommt denen aber auch nur so vor!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:32
Naja,

Ich liebe FLeISCH es SCHMECKT sehr gut und enthält EIWEIß,
was wirMenschen ja brauchen :)

Da ich sowieso kein SCHWEIN esse, was bekanntlich sehrungesund ist

ist alles bei mir im Grünen bereich :)



weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:32
Wie die Tiere heute gezüchtet werden ist schon nicht mehr so toll, das gebe ich ja zu.^^

Aber heute reicht es halt nicht mehr, wenn ein paar Krieger im Waldumherschleichen und mit ihren Pfeilbögen Tiere jagen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:33
@jolchen

Stimmt, ich bin ja auch Vegetarierin und das nicht wegen den "armenTieren" von wegen "Ich esse nichts was Augen hat".
Mir geht es um die schlechtenZustände....
Zucht, Haltung, Krankheiten und die letzendliche
Verarbeitung imMetzger oder im Supermarkt.

Ich bezweifle das ich durch mein Verzicht inirgendeiner Art und
Weise etwas bewirken kann, dafür sind Vegetarier nunmal zu sehr
eine Minderheit.

Aber ich möchte eigentlich auch nichts damit bewegen,
ich hab einfach für mich entschieden das ich keine Lust mehr auf
Fleisch habe.


8 Jahre Vegetarierin...
- immernoch happy
- mir fehlt an nichts
- niemanden stört es da ich in der Hinsicht kaum auffalle

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:33
jo genau esst soviel fleisch wie ihr könnt doch lasst die finger von der sau^^

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Vegetarier - eure Meinung

01.04.2006 um 22:33
Nur mal meine unverbindliche Meinung zum Thema Vegetarier:
Ich halte es für eineunaugewogene Nahrung, nur Pflanzen, wär nichts für mich, gelegentlich brauche ich einfachmal Fleich, keine Ahnung warum...:|
Enthält außerdem wichtige Eiweiße, gibts zwarauch anderswo, aber Fleisch ist gesund.
Warum sollte man es dann nicht essen?
Weil Tiere dafür sterben?
Ist ja natürlich, fressen und gefressen werden...

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|



Anzeige

melden