Vegetarier - eure Meinung
03.09.2009 um 13:51@Kc
Schafnase
Kriecherl
Mönchskopf
Gelbe Ruaben
Kann man Vogelbeeren essen wie steht mit Holunderbeeren ?
Glaub mir eines ich kenn da mehr als du, und Wiki gemeinsam und alte Sorten mit Geschmack und leichter Nachzucht werden von Desingersorten die Steril sind verdrängt so werden Bauern an die Saatgutkonzeren gebunden.
Schafnase
Kriecherl
Mönchskopf
Gelbe Ruaben
Kann man Vogelbeeren essen wie steht mit Holunderbeeren ?
Glaub mir eines ich kenn da mehr als du, und Wiki gemeinsam und alte Sorten mit Geschmack und leichter Nachzucht werden von Desingersorten die Steril sind verdrängt so werden Bauern an die Saatgutkonzeren gebunden.
Kc schrieb:Hinzu kommen noch zahlreiche Getreidearten.Richtig und 1000 von Spritzmittel nicht zu vergessen, die man auf einer Viehweide sich sparen kann der Kot wird von Fliegenmaden Mistkäfern entsorgt und ist pflanzlicherdünger gleichsam.
Kc schrieb:1. Gibt es natürliche Möglichkeiten, die Pflanzen zu schützenDie man nur in glashäusern praktizieren kann die geheizt werden und auf Steinwatte gezüchtet obst das überdüngt ist und oftmals dadurch schwerbelastet ist.
Kc schrieb:sind in Deutschland Pestizidverseuchte Sorten von Pflanzen gar nicht zugelassen, sie dürfen gar nicht verkauft werden. Hinzu kommt noch, dass man sich an bestimmten Siegeln und Merkmalen orientieren kann, ob diese gespritzt wurden oder nicht.Wird da sehr gut geschummelt vor allem bei Bio produkten denn es nur eine Grundzutat Bio sein um das Siegel zu bekommen ist das Wasser halt die Biozutat fertig. und wenn es nicht gespritzt ist, ist es halt bestrahlt und gewachst.