@kayleighkayleigh schrieb:Du machst dich mit deinen immer wieder gleich gestellten Fragen lächerlich.
Ach Quatsch, meinst es hilft mich hier ständig zum Deppen zu machen?
Jeder der eins und eins zusammen zählen kann, merkt wie du tickst.
Wichtig ist dir deine kleine begrenzte Welt, und zur Not lügst du dir in die Tasche, damit du dich gut und wichtig fühlen kannst.
Nochmal, damit das nicht in vergessenheit gerät:
1. Welche Fische isst du , da du seit vielen Seiten erzählst, du vertilgst nur unbedenkliche Fische??
2. Welche Alternative zur Massentierhaltung bietest du der Masse an?
Du kannst gerne wieder schreiben, dass ich mich mit meiner ständigen Wiederholung lächerlich mache, Fakt ist, du wirst von Buchstabe zu Buchstabe unglaubwürdiger und allmählich bröckelt deine ach so umweltbewußte Biofassade.
@klarabella
Heide_witzka schrieb:Der Masse und das sind für mich 1 Milliarde Menschen sicherlich, sollten wir zuerst einmal etwas zu essen anbieten, denn soviele hungern auf der Welt.
Ganz genau und dreimal darfst du raten was unter anderem mit Schuld trägt am Welthunger.
Nämlich die Tatsache dass der Mob jeden Tag sein Stück Fleisch am Teller liegen hat!!!
@Chris0815Ich nehme an daß du die Veganerdiskussion nicht vollständig mitverfolgt hast.
Ich habe nie gesagt dass Seefisch ungesund sei.
Aus vielen Gründen, die nun wirklich allen bekannten sind, soll man aber weitgehend darauf verzichten.
Die Fische, nimm nur mal den Pangasius oder auch den Lachs, aus den Zuchtbecken sind aber erheblich belastet, da ist nichts mehr gesund dran.
Ich habe auch nie behauptet dass das Stück Fleisch vom unbelasteten Tier ab und an ungesund ist.
Ich lebe vegan aus tierrechtlichen Gründen, nicht aus gesundheitlichen, selbst WENN es ungesünder wäre, würde ich nach wie vor vegan leben.
Dass ich mich aber durch die vegane Ernährung viel gesünder und vor allen Dingen bewusster ernähre ist ein Nebeneffekt, den ich mittlerweile sehr schätze und auch nutze.
Verschiedene Seiten die von verschiedenen Leute gemacht, bezahlt werden, wie auch immer, haben nun mal Wahrheit, Halbwahrheit und teilweise auch Lügen im Inhalt.
Jeder kann sich doch sein Wissen in den Tiefen des www zusammen suchen.
Wenn ich jede Seite, die Milch als gesund anpreist aufzählen wollte, dann wäre ich morgen noch nicht fertig.
Verstehst du?
Lassen wir aber doch folgendes hier hervor heben.
Fleisch, egal von welchem Tier wird in dem Moment ungesund, und wirklich ungesund wenn es aus der Massentierhaltung kommt.
Massentierhaltung ist Qual pur.
Das heisst also, wir quälen die Tiere dafür, dass wir uns auch noch gesundheitlich belasten.
Die Eier will ich erst gar nicht ansprechen, das weiss mittlerweile nun jedes Kind und was hinter der Milch steht sollte auch bekannt sein.
Und jetzt frage ich dich warum wir das mitmachen?
Warum essen wir diesen Dreck?
In einer Zeit wo es so einfach geworden ist, sich zu informieren, zahlen wir für Dreck.
Und dieser Dreck resultiert aus unsagbarem Leid.
Alle anderen Argument, eben die die für mich auf Grund dem Tierrecht gelten, lass ich ja eh schon weg, dass hier nur wenig sind, die Tierliebe auch so meinen und leben, ist sehr traurig.