Wann ist man "deutsch/Deutscher"?
27.09.2018 um 10:04Ford schrieb:Schön zu wissen, dass ich dich beschäftige und ich in deinen Gedanken so sehr präsent binIch würde mir an deiner Stelle nicht allzu viel einbilden. Manche bekommen nämlich von zu viel Einbildung dieses schöne Gefühl besser zu sein, als sie sind.
Aber das wirklich bemerkenswerte daran ist eigentlich, das sich viele von diesem schönen Gefühl einfach nicht trennen können. Sie sind regelrecht abhängig davon. Wahrscheinlich brauchen sie dieses schöne Gefühl irgendwie genauso nötig wie die Luft zum Atmen.
Ford schrieb:weil du es ja nicht lassen kannst, mich weiterhin in Beiträgen zu atten, die du nur erstellst, um mich zu ärgern.Wie schon erwähnt. Mit zu viel Einbildung kann wirklich nicht jeder umgehen.
paranomal schrieb:Sag das mal dem Gauland, der meinte ja vor kurzem man wolle nicht Menschheit werden, sondern Deutsche bleiben :DIrgendwie schräg so zu denken. :D
Aber was kann man von Leute wie Gauland eigentlich auch erwarten, als das bei solchen Piloten nur noch Schnodder raus kommt?