Ohaa, erstmal an euch
@migrantbird @Mila_ Tut mir voll leid mit dem offline gehen^^ ich dachte aber irgendjemand hier hat selbst gemeint "geh ma ne runde raus und lass das mit dem Internet"
Nix perlen vor die säue aber ja, tatsächlich kann das stimmen mit dem reichen, verwöhnten oO aber wer gesteht sich sowas ein.
Mila , denkst du wirklich das dein spruch zutrifft? Meinst du echt, dass sowieso alles umsonst ist?
Verstehe ich halt so, musst du erklären, sollte es anders sein?
Eine Entscheidung habe ich für mich definitiv entschieden durchzuziehen: Ab 5.9 kommt meine Freundin für zwei Wochen, damit wir mal zus. Undso gucken gehen (nach halbem Jahr..).
Ich hab ihr eben gesagt, dass ich mir was neues überlegt habe und ihr berichten will.
Aus schäm werd ich das aber hier nicht weiter detaillieren ^^ sorry
Aber das frische Luft machen, hat nich wirklich geholfen.., ich dachte immer, ich muss der Wirtschaft gut tun und was schaffen und nich faulenzen.
Jedze denk ich mir, warum nich einfach einmal dieses Abitur durchziehen und machen, wenn ich ja schon die noten dazu habe, wenn ich schon Bock drauf habe, nochma alles vom Urschleim durchzukauen..
"abi ist mir sicher", will heissen schulplatz ist sicher,um von nervenden ARGE wegzukommen.
Ausbildung..wer weiss, wer mich will und wie viel mühe das war. Bisher hat sich noch keiner, wo ich ne Bewerbung hinschickte, gemeldet