Gerade gelesen... Glückwunsch zum Fachschulbeginn! *virtuelle Schultüte rüberschieb
;)Du hast recht aber ich würde leider knallhart den weg gehen und lastschrift von ihr verlangen.
Ich finde sowas halt unpersönlich, darum das geflame ^_^
off topic: das "was" ?? meinst du "flehmen"???
:D Das Öffnen der Lippen zur besseren Witterungsaufnahme bei Tieren?
;) Könnte ja sein, dass du so vorm PC oder Handy sitzt. Gibt ja alles heutzutage!
on topic: kontinuierliche Geldanweisungen (auch in der Familie und unter Freunden/Bekannten) sollte man immer ohne persönliche Befindlichkeiten und bestenfalls vertraglich oder per Banktransaktion erledigen. Spart allen Beteiligten zukünftige Unklarheiten und Querelen. Auch nen Fuffi läppert sich von Monat zu Monat.
ch muss etwas loswerden, was mich aktuell echt beschäftigt.
war ich heut in der schule und gibt es doch tatsächlich jemanden aus meiner klasse, der ernsthaft sein Schulzeug in der schule "vergessen" hat o0
ja wirklich tragisch, wenn man Collegeblock und Kugelschreiber in der Penne vergißt. Kann mir kaum etwas Tragischeres vorstellen, weil man ja dann sehr schlecht seine Hausaufgaben machen kann...
;)apart schrieb am 04.10.2016:in meiner ganzen zeit wie ich die schule her kenne, gab es noch NIE einen, der ernsthaft sein schulkram in der schule vergessen hat.
Naja, soooo lange bist du ja noch nicht dort Studierende... so eahm ca. zwei Wochen. Am Tag dieses posts sogar erst acht Tage, woll?!
;)apart schrieb am 04.10.2016:ich mein, WIE VIEL falsch kann man denn NOCH machen??
och du...,
:ask: ne Menge wesentlich Nachteiligeres. Nen slip unterm Pult oder nen Joint wäre doch mal echt shocking, aber lustig!
:Dapart schrieb am 04.10.2016:ich bin da soo fassungslos drüber, dass ich das mal irgendwo öffentlich kundtun muss o0
armes deutschland
Tja, so ist das mit der subjektiven Fassungslosigkeit, manchmal trifft sie einen unvermittelt, dass man sich direkt mitteilen und austauschen muss, um es zu verarbeiten; manchmal ahnt man schon, was kommen wird, wenn man seine Pappenheimer erst mal kennt.
Sei unbesorgt, Deutschland ist reich genug so einige Demente und Debile zu "verpacken" und sie alle beizeiten in Lohn und Brot oder sonstige Beschäftigungsmaßnahmen zu bringen.
:Dapart schrieb am 04.10.2016:Achja eine Entwicklung gabs bei mir schon : statt ner kopf oder zahl app für schnelle Entscheidungen, bin ich nun auf eine mit bunten schrillen farben und ursinns schwachsinnstext gekommen,
ist doch schon mal was!
apart schrieb am 04.10.2016:die sehr oft hilft einfach mal lockerer zu bleiben und riskieren
No risk, nor fun! Sag ich auch immer, und das trifft besonders zu, wenns nicht das eigene Risiko ist, aber pssst
;) Bitte nicht weitersagen. War jetzt nur im Vertrauen, hoffe hier lesen keine "Gäste" mit.
apart schrieb am 04.10.2016:Aber hier in meinem will ich das können und würde mir wie gesagt wünschen, dass paar user von hier sich "auch dem interesse" -halber bezug auf diese schulstory nehmen. das kommt davon wenn manchmal zur falschen zeit am falschen ort deine freunde nicht da sind und du auf allmy schnattern musst :p
Na dann hoffe ich und meine kurzen Sätze konnten dir ein guter Freund sein!
:) Aber bitte nenn mich nicht Schnösel. A***loch geht aber klar!
:)