Schadow360 schrieb:Der letzte der das hier versucht hat wurde gesperrt, da er Aufrufe zur Gewalt und Hass machte.
Dann war dies wohl rechtens ihn zu sperren wenn er dies getan hat.
Schadow360 schrieb:"ich hab kein Bock mehr"...
Wenn man KEINEN Bock mehr auf die von dir Sugerierte Sicht hat, die wohl DEINEN Ansichten entsprechen, so steht es dir frei andere Länder und Staaten aufzusuchen und dort mal dei jeweiligen Wirtschaftssysteme, Regirerungen und Pharmaindustrien aufzusuchen um einen nennenswerten Vergleich einmal zu schaffen. Ich wäre mir absolot sicher das, solltest du von dieser Weltreise mal zurück kommen, dir diese Regierung, ihre Wirtschaftssystem und ihre Pharmaindustrie angenehmer erscheinen würden ,als in anderen Ländern.
Schadow360 schrieb:Stellt euch mal vor, die Leute die derzeit die Kontrolle haben, verlieren diese plötzlich. Weil etwas so verherrendes passiert, worauf sie nicht gefasst wären.
Wenn sie mal die Krontrolle verlieren, wird es immer jemanden geben der es versucht wieder hinzubiegen, das einzige Problem wäre hier nur wenn man ihn oder sie machen lässt von der derzeitigen regierung.
Schadow360 schrieb:Angenommen Epidemien,
Dafür gibt es zum einen Notfall Pläne und zum anderen auch sind wir in einem Land mit einem Guten gesundheitssystem welches auf solche Fälle schnell reagiert, siehe z.b. die letzte EBola epidemien.
Schadow360 schrieb:Naturkatastrophen,
Soclhe haben wir Jährlich hier in deutschland, dennoch steht die regierung immer noch.
Schadow360 schrieb:eine Zombieapokalypse
-.- Wirklich? Wann verstehen es die Zombieapokalypse prediger das es niemals so eine Romero Apokalypse nicht geben kann das die Zombies, alleine aus rein Biologischen Gründen nicht entstehen können ,wie in den zig filmen.
Schadow360 schrieb:ist ein Bürgerkrieg, die Menschen werden ja wohl nicht die nächsten Jahrhunderte zuschauen wie man sie immer mehr mit Scheiße bewirft.
Auch hier fließt deine suggerierte Ansicht hinein, woher willst du wissen das andere Menschen es nicht anders sehen? Außerdem musst du bedenken das es dir ,im gegensatz zu anderen Menschen in anderen Ländern um weiten besser geht, weswegen ein Bürgerkrieg hier sehr gering ist.
Schadow360 schrieb:Geld würde absolut keine Rolle spielen.
Dafür würde wieder was anderes eien Rolle aus geeignetes Tauschmittel dienen, seien es Gold, silber, Rohstoffe, Lebensmittel, zigaretten, Kaffee etc. All diese Sache nwären dann das selbe wie dein verteufeltes Geld. Ein Wert gegenstand für dne erwerb für andere erwerbsgegenstände. Das GEld wurde erfunden damit du nicht täglich 1 Kuh auf deinen rücken hin und her schleppen musstest um ein stück kleidung zu kaufen.
Schadow360 schrieb: Und selbst wenn man in so einer Welt sterben sollte, stirbt man als ein wirklich freier Mensch.
Das tut man auch heute, den bis dato musst du wenn DU stirbst nichts mehr zahlen, damit man dich gehen lässt.( Außer das Leben aber da wären wir in der anderen Kategorie Philosophie).
Schadow360 schrieb:Ich behaupte nicht, dass ich ein Überlebenskünstler bin oder dass ich gar soetwas zu 100% überlebe aber letztendlich weiß man nie wer zu was man im Stande ist, das wissen die wenigsten. Das würden aber die meisten ziemlich schnell rausfinden.
Bis dato sidn all jene die sich sowas wünschen, immer jene die großspurig herum schreien, das sie ja 100% überleben würden, ohne nennenswerte konsequenzen mal durch den kopf gehen zu lassen. Vom Mangel an Lebensmittel zu Rohstoffen, Fehlende Medizinische Versorgung, Kleinste Wunden die zum tode führen würden, aufgrund von infektionen, Hunger, Extreme Kälte in den Winter monaten, Menschen, die sich ohne Staatliche Kontrolle wie Monster verhalten würden etc.
Schadow360 schrieb: Man muss seinen Platz finden, denn sonst ist es viel zu schnell vorbei. Es würde niemanden mehr interessieren wo irgendwelche Flüchtlinge sind, wer welche sexuelle Orientierung hat, wer welche Schule besucht hat, wo man herkommt etc. Das wäre einfach Nebensache!
Das Glaubst du doch wohl selbst nicht oder? In welcher Traumwelt mit einhörnern und Feen würde DAS den geschehen? Sobald eien regierung verschwindet und die Menschen ohne Kontrolle herumlaufen können, hast du mehr Monster, Mörder udn Psychopathen herum laufen als dir lieb ist. Um das mal in der heutigen Zeit mal zu sehen betrachte mal gewisse Videospiele und ihre jeweiligen Communitys. Sobald der jeweilige hersteller in gewissen spielen den Strafkatalog lockert, kaum interesse mehr zeigt und alles durchgehen lässt was die spieler machen, nutzen viele dieses angebot um sich mal aufzuführen wie das letzte. Eines der Beispiele wäre z.b. WOW.
Schadow360 schrieb:Versteht mich nicht falsch, ich bin dankbar für das jetzige Leben, aber das ist einfach zu gewöhnlich...
Keienr zwingt dich aber dieses Leben so weiter zu leben wie es andere möchten. Du hast die freiheit z ureisen, andere Länder zu besuchen, andere orte in deiner umgebung zu besuchen, eine andere Arbeit anzufangen etc. Dir steht Tür udn Tor offen, das einzige Problem ist dann nur die eigene faulheit.
Schadow360 schrieb:Du gehst arbeiten, kommst nach Hause, triffst Freunde, redest mit der Familie und das jedes Mal aufs neue...
Wenn es für Leute halt DAS ist was sie möchten, dann lass sie, wenn du etwas anderes möchte, nimm die vier Buchstaben ,steh auf und ändere was.
Schadow360 schrieb:Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch diesen Wunsch, dass alles einfach anders ist?
Ich frage mich gerade wer so krank ist und gerne eine welt hätte, ala Mittelalter oder noch jünger wo nur das gesetz des Stärkeren zählte oder des Anpassungsfähigsten, wo Menschen mit Behinderungen zurück gelassen wurden, weil sie sonst den Stamm/die Leute behindert hätten, wo Menschen an heutigen simplen heilbaren krankheiten zu dutzenden starben, wo Frauen nur als eines zählten und zwar als Kinder lieferant und keinerlei Rechte hatten und wo Hygiene ein weitverbreitetes Fremdword war.