@Kältezeit Und wenn eine Mama zu unvorsichtig ist, kann sich das genauso auf das Kind übertragen
;)Ich finde, das ist kein Argument.
Und ja, pädos mag es bestimmt nicht allzuviele geben, die sich auf Spielplätzen zeigen. Aber es ist eben nicht auszuschließen.
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen meinem Kind aus solchen Gründen eine Radler unter ein Kleidchen zu ziehen. Aber ich würde meinem Kind eh lieber matschhosen, oder einfach pampis anziehen und gut ist. Und trotzdem würde ich keinen schief anschauen, der aus Ängsten, wie sie die TE hat, ihrem Kind etwas darunter zieht.
Im übrigen hatte mich dieser Kleidungsstil in einem Urlaub vor einem sexuellen Übergriff sozusagen gerettet.
Ich hatte eine Hose unter einem Rock, weil ich einen von denen bin, deren Schenkel aneinanderreihen und extrem weh tun, sobald ich etwas Schwitz. Und nein, ich bin NICHT übergewichtig.
Ich wurde zu Boden geworfen, der Mann auf mich. Er hatte nicht mit der zugeknöpften Hose unter dem Rock gerechnet. Das aufknöpfen ist ihm nicht gelungen und wurde zum Glück von entgegenkommenden Menschen gestört.
Es gibt eben auch solche Situationen...