josie321
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Piorama schrieb:in wie weit ?Naja, erstmal muss er den Verdacht haben und den Nachweis bringen. Dann kann es vors Gericht gehen, Kündigung dürfte jetzt nicht wirklich schlimm für dich sein, wie es evtl. mit einer Rückzahlung des Gehalts, sonstige Kosten, Auswirkungen auf dein Arbeitszeugnis oder bei neuer Arbeitsstelle Rückfragen beim alten Arbeitgeber etc. aussieht will ich nicht beurteilen.
taren schrieb:...nein alles nichtig.
Kündigung dürfte jetzt nicht wirklich schlimm für dich sein, wie es evtl. mit einer Rückzahlung des Gehalts, sonstige Kosten,
...
josie321 schrieb:Selbst kündigen darf ich nichtDoch.
knopper schrieb:Innerhalb der Probezeit können beide Seiten von heute auf morgen kündigen! Wurde schon öfters bestätigt.Da würde mich brennend interessieren, wo so etwas bestätigt wurde. In Deutschland kann es jedenfalls nicht sein. Da beträgt die Kündigungsfrist in der Probezeit mindestens 14 Tage zum nächsten Werktag.
apart schrieb:Oke ich reklamiere, habe vergessen dass es um Österreich gehtSie lebt und arbeitet in Berlin.
apart schrieb:Gibt es diese Form von "gutachten" noch? Dazu müsste man doch schon zum psychiater oder? Oder psychologe? Oder kann das auch ein allgemeinarzt attestieren? Kannst du mir weiterhelfen?Ja, die gibt es noch. Ich kenne selbst 2 solcher Fälle.