@Delta_01 Du glaubst ernsthaft, du wärest in der Position mir Aufgaben zu stellen?
:DDa steht anscheinend schlimmer um dich als gedacht.
Ich wollte dir helfen, aber die Antwort war für dich nicht simpel genug strukturiert.
So siehts aus.
Aber lass mal stecken, das langweilt nur noch.
@John_Atarash John_Atarash schrieb:Christen die keine echte Nächstenliebe praktizieren wie Jesus es tat sind keine echte Christen.
Mit dieser Meinung wirst du relativ allein stehen.
Nebenbei ist sie auch nicht sonderlich fundiert. Zum Christentum gehört mehr als die Nächstenliebe.
Deine Argumentation vermag da nicht sonderlich zu beeindrucken, erinnert es doch fatal an
https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-7-kein-echter-schotte (Archiv-Version vom 02.04.2016)John_Atarash schrieb:Das ist der rote Faden in der Bibel. Wenn du das nicht verstehst, dann lies erst einmal die Bibel vom Anfang bis zum Ende!
Was nütz dir denn das Verständnis, wenn du keine Möglichkeit hast in Erfahrung zu bringen ob dein Verständnis richtig bzw. deine Quelle relevant ist?
John_Atarash schrieb:Der Wille Allahs wie es der Islam verkündigt ist Krieg, Eroberung und Unterdrückung, denn das hat Mohammed sehr authentisch
vorgelebt. Damit ist alles gesagt.
Der Wille Gottes wie es die Bibel verkündigt ist Krieg, Eroberung, sind Kollektivstrafen und Unterdrückung, denn das alles hat dieser Gott sehr authentisch vorgelebt.
Damit ist alles gesagt.
Jesus ist ja Teil dieser
gespaltenen gefalteten Persönlichlichkeit.
John_Atarash schrieb:Ich glaube nicht an Millionen friedlich lebende Muslime!
Das ist dein Problem. Es gibt etwa 1,6 Milliarden Muslime, wo siehst du denn Milliarden IS Unterstützer?
Mach beizeiten noch mal einen Realitätsabgleich.