Tussinelda schrieb:http://www.huffingtonpost.com/rev-dr-john-c-dorhauer/an-open-letter-to-white-m_b_7857790.html
Auch hier wieder NUR bezogen auf den weißen Mann, nicht auf ALLE Männer bezogen, sondern spezifiziert auf DEN weißen Mann, ignorierend auf die Statistik aus dem Video. Es ist und bleibt nur traurig das man vorheuchelt, das man für ein besseres Miteinander kämpfen will, aber dann NUR speziell eine Sorte von Mann heraussucht udn zwar, den weißen Mann. Im Grund gesehen wird hier nur auf einer rassitischen Ebene gekämpft, statt auf einer Gleichberechtigten, dei einem radikalismus wahrlich langsam in nichts nachsteht.
Und es scheint in vielen Videos von Femnisten nicht mehr wirklich um eine Gleichstellung zu gehen, sondern nur noch, einer Bestimmten, spezifischen Gruppe von Mensch, die schuld an allem zu geben.
D.h. wundert es mich nicht das Aktionen wie, Aufrufe zum Mord von weißen Männern ,das absichtliche an jemanden stellen und schreien das man sie in ruhe lassen soll um die unschuldige Person nachhaltig von einem hohen podest zu schubsen, das unterstellen von falschen Aussagen sodass jemand seine Arbeit verliert und was ich am meisten verteufle das falsche Beschuldigen von Vergewaltigungen in dieser Zeit wohl mittel zum recht der eigenen entfaltung werden und NICHT von den eigenen reihen kritisiert werden.
D.h., dem Thread titel entsprechend, ist Feminismus nicht mehr ok, weil sie das ZIEL der Menschlichen gleichberechtigung verloren hat und mehr und mehr zu einer dieser Gruppen mutiert die auf eine Gruppe Menschen los geht, und spezifisch nur auf diese eine wie es schon manche Menschen in der Gegenwart und der Vergangenheit getan haben, von welchen man gerne abstand nehmen möchte.
Ich würde jeden anraten deshalb zu einer Gruppierung zu gehen, die NICHT ihre menschlichkeit Verkauft nur um ein Ziel zu erwerben, sondern Ihre Menschlichkeit behält und nicht in ein steroetypischen Feind nachzujagen, während er alles andere ignoriert und als , nicht so schlimm abtut.