yenredrose schrieb:Du solltest mal das Positive sehen. Wenn nur eine alleinreisende Frau aufgrund dieser Diskussion ihre Urlaubspläne ändert, dann hat es bereits den Zweck erfüllt.
Dein Ansatz ist hinter jedem Wort was frauenfeindliches zu lesen und besser die Foristen mundtod zu machen.
Gehts noch? Du erklärst hier alle Frauen für unmündig und naiv und meinst dann wir (bzw sie) wollen DICH mundtot machen? Musst halt mit Gegenwind rechnen, ist normal.
Ich würde mal an deinem Frauenbild arbeiten wenn ich du wäre. Jeder Frau steht es frei, dahin zu gehen wohin sie will. Was dann passiert, kann man nicht einfach als Naivität abschlagen, nach dem Motto "Warum geht sie da auch als Frau hin".
Nach dieser Logik lässt sich auch bei einem Autounfall argumentieren... "Warum setzt sie sich auch hinters Steuer? Selbst Schuld, sonst wäre ihr keiner hinten rein gefahren"
yenredrose schrieb:So hat ein Australier mit den locals Ärger bekommen, weil er auf seinem Unterschenkel eine Hindu Gottheit tätowiert hat.
Wäre mal schön, wenn du die Beiträge deines Threads grob überfliegen würdest - habe da nämlich gestern schon drauf hingewiesen. "Wie naiv sind Männer eigentlich"?....
yenredrose schrieb:Die Story wird immer verrückter.
In dem von dir geposteten Link steht, die Familie des Vergewaltigers übt auf das Opfer Druck aus, sie solle den Mann heiraten, damit es für beide ein gutes Ende nimmt.
Du tust doch die ganze Zeit so, als ob du wüsstest, was in der Welt abgeht... Das ist gängige Praxis, mein Lieber. Und das weiß sogar ich als "naive Frau".
Komm, lass gut sein. Du siehst dich als weltoffenen Frauenversteher - die Frauenfeindlichkeit des EP´s, deiner Beiträge und des Titels ist dir ja anscheinend nicht bewusst. Alle Frauen bleiben brav in christlichen Ländern, in denen soetwas ja niemals passieren könnte. Und wenn eine Frau einen Fuß in ein islamisches Land setzt - selbst Schuld!