Negev schrieb am 05.06.2016:Du möchtest ihr ein Kompliment machen damit sie sich in deiner Nähe wohlfühlt und sie sich entspannen kann. Deswegen sagst du einfach zu ihr „Mensch, ich find dich wirklich süß.“ Nun kann durchaus von ihr die Antwort kommen „Ach komm. Sei mal ehrlich. Das sagst du doch sowieso zu jeder.“ Nun stehst du da. Wie gehst du mit dieser Situation um? Die einfachste Möglichkeit ihren Test erfolgreich zu bestehen ist es, indem du einfach ehrlich und locker darauf antwortest. Zeige ihr, dass du ihr ihre Frage nicht böse nimmst. Antworte doch einfach in einem freundlichen und lockeren Tonfall „Ne, nur zu den wirklich süßen Mädchen.“
"Ne, nur zuden wirklich süßen Mädchen"... DAS soll ne gute Antwort sein?
Meine Güte... der einzige gute Rat hier finde ich ist, dass man ehrlich und locker darauf antworten soll... irgendwie dreht sich mal wieder alles ums anmachen und anbaggern... als wenn es nichts anderes geben würde. Ich will jemanden normal kennen lernen und wenn diese Spielchen losgehen, dann halte ich mich da weitgehend raus. Draußen baggere ich nicht rum, ich baue ein Gespräch normal auf und schaue, ob mein Gegenüber ein bißchen was im Kopf hat, mir einigermaßen gefällt und ich Signale bekomme, dass ich selber nicht wie ein Volltrottel bei ihr ankomme... und dann kann man vielleicht tanzen gehen, schauen, ob man eine gemeinsame schöne Gesprächsebene finden kann, ob es locker und unverkrampft läuft usw...
Gestern bspw..., ich habe mit einem Kumpel noch draußen gestanden, ein Weihnachtsmarkt war in der Nähe, es war nach 22.00 Uhr... wir stehen also dort und eine optisch recht gut gestaltete Dame kommt auf uns zu und fingert an ihrem Reißverschluß der Jacke rum und sagt schon etwas lallend: "Kann mir einer von euch die Jacke zumachen?"
Mein Kumpel, mit dem ich da stand, ist jemand, der absolut keine Gelegenheit auslässt, um mit Frauen eine horizentale Begegnung einzugehen. Kann er ja machen, er ist momentan Single und will sich austoben und so... er meint bspw. "Wenn eine Frau mir Signale schickt, dass sie mich heiß findet, dann finde ich sie auch heiß." (Also, egal, wie sie sich gibt und wer sie ist).
Also... er macht ihr den Reißverschluß zu, sie kommt zu uns immer näher, schaut mir tief in die Augen, lallt mich an usw... ich reagiere darauf aber null... zu meinem Kumpel dreht sie sich auch zu... er ist jedenfalls schon wieder mal heiß auf sie.
Sie geht kurz weg... kommt aber wieder und fasst uns beide an den Kopf und nimmt uns in die Arme, wir stoßen mit dem Kopf zusammen, denn sie ist eben schon blau... sie gibt ihm ziemlich unbeholfen einen Kuss auf die Wange, will das auch bei mir machen aber ich weiche aus.
Also... ich bin dann nach Hause, mein Kumpel aber wollte die Sache noch weiter "verfolgen"...
Na ja... sie war eine sehr schöne Frau, aber mir war es scheißegal... ich will nur sagen, man wählt dann doch aus und es ist vollkommen wurscht, wie toll die Gelegenheit sein möge, man zieht einfach nicht mit jedem los. Man wählt aus und wenn der- oder diejenige einem nicht gefällt, auch von der Art her, dann kann jemand einem die Sterne vom Himmel holen, es bringt nichts.