Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?
15.12.2017 um 16:41nain schrieb:Na ja, selbst ich als Frau finde das ganze nicht so klasse. Eben weil solche Sachen viel zu häufig ausgenutzt werden.Ich als Mann finde es auch nicht so klasse, aber mittlerweile wird anscheinend eine umgekehrte Propaganda betrieben. Genau wie bei Rassisten, dasselbe tun jetzt die Sexisten. Ich sagte doch mehrmals, dass die zwei Hand in Hand gehen und ich hatte wohl recht.
nain schrieb:Du glaubst wie häufig es solche falschen Anzeigen gibt, nur um eine ungeliebte Person (in diesem Fall eine männliche) los zu werden. Ob Ex, Chef oder Kollege sei dahingestellt.Ich glaube nicht , dass es soooo häufig vorkommt, dass man sich über #metoo nun aufregen muss oder darüber lachen muss. Die ganzen Deppen reiben sich dabei nur die Hände oder regen sich eben darüber auf weil sie eben Sexisten sind und "der Mann nix mehr sagen darf". Von Machtmissbrauch in Führungspositionen muss man gar nicht mal reden.
nain schrieb:Dann sollen diese Frauen zur Polizei gehen und die Beschuldigten nicht noch in aller Öffentlichkeit in den Dreck ziehen.Wenn das alles so einfach wäre gäbe es wahrscheinlich unter anderem viel weniger serielle Vergewaltiger und Ähnliche.
Und noch etwas, man muss ganz schön debil sein um nicht zu wissen, dass eine "reizende Verkleidung" noch lange nicht heißt, dass betroffene Frauen ein Freiwild sind. Auch Frauen haben das Recht auf Freiheit und ihre Entscheidungen.