Jetzt heult er eben rum.
Schade, da kommt er von seinen Mum nicht an den von anderen ran.
Also ich weiß nicht was er hat, keines seiner Rechte wurde hier verletzt.
CosmicQueen schrieb:Böhmermann sei es nicht um die Schmähung an sich gegangen: "Präsident Erdoğan zu beleidigen ist mir zu doof. Ich denke, das hat man auch dem reichlich bescheuerten Schmähgedicht angemerkt." Es sei ihm eher um die Illustration einer Beleidigung gegangen, die auch mit plumpen Klischees und Vorurteilen hantiere. "Jeder, der dieses Gedicht aus dem Zusammenhang nimmt und losgelöst von der ganzen Nummer vorträgt, hat nicht alle Latten am Zaun."
Das trifft ja dann recht viele die sein Gedicht out of Kontext verbreitet haben.
Aber dann brauch es sich ja keine Gedanken machen über einen Prozess gemäß 103.
Da stehen die Chancen ja eher gering das die Untersuchung zu einem positiven Befund kommt.
Das er damit den Zorn vieler Türke und Erdoganfans auf sich gezogen hat, das hätte er wissen müssen als Satiriker. Ich muss ja im zweifel auch Rechnen das Putin oder andere meine Texte bei Allmy lesen.
CosmicQueen schrieb:Und jetzt wird eben im Namen des Volkes verhandelt: Witz gegen Bundesregierung. Ich bin gespannt, wer zuletzt lacht."
Ach wird schon? wäre mir neu. Herr Böhmermann sprechen sie mal mit ihren Anwalt oder schauen sie die Post durch ob da eine Vorladung gekommen ist.