Verweichlichung der heutigen Jugend
27.03.2016 um 21:15"Damals zu meiner Zeit, als die Kinder nach der Schule noch fünfundachtzig Stunden auf dem Acker gearbeitet haben, um ihre dreiundzwanzig Geschwister zu versorgen, da war die Welt noch in Ordnung!!! Mit einem Beinbruch zum Arzt? HA! Ich habe – nachdem ich im Alter von sieben Jahren mein Medizinstudium abgeschlossen habe – den Knochen einfach mit einem Zweiglein aus dem Wald und ein paar Haarsträhnen meiner Schwester versorgt!! Übrigens stammte der Zweig aus dem Wald (wo ich als Förster gearbeitet habe) in dem auch mein Baumhaus war, logischerweise habe ich das noch am Tag meiner Geburt gebaut. Pflaster für eine offene Wunde? Ich BITTE euch. Wir haben unser Blut extra abfließen lassen, um damit unsere Männlichkeit zu beweisen! Täglich siebenunddreißig Stunden zu arbeiten war nicht immer leicht, aber ich habe IMMER die Zeit gefunden, um mir mein Essen selbst zu schießen und zuzubereiten! Einmal, da habe ich ein Reh getroffen und die Kinderchen habe ich mitgenommen, per Hand aufgezogen und dann eigenhändig verarbeitet. Die Kette die ich aus dem Dickdarm gebastelt habe ist heute eine Milliarde Euronen wert. In der guten alten Zeit hatten wir aber noch eine ECHTE Währung. Jeden Pfennig, jede Radkappe und jeden Goldklumpen habe ich die kindisch kurzen neunundfünfzig Kilometer zur Bank getragen. Im Schnee. Während einem Sturm. Bei Minus siebzig Grad. Aber die Jugend von heute..."
Was genau ist Sinn und Zweck dieses Threads?
Was genau ist Sinn und Zweck dieses Threads?