@Waldkind Waldkind schrieb:ja mein Kurzzeitgedächtnis ist defekt. Zeig mir doch wo du diese Aussage getätigt hast, und ebenfalls wo ich meine vorherige abgeliefert habe, ich kann sie leider nicht finden, vielleicht kannst du es ja.
Hier nochmal für dich. Obwohl ich eigentlich kein Bock dazu habe.
Seite 2.
Der Grund warum du da öfters angesprochen wirst ist einmal die Menge an Frauen, die sich da rumtummeln, die das gleiche Ziel haben und die Anonymität und die sinkende Hemmschwelle.
Du hast das glaube ich gar nicht geschrieben.
Und jetzt hau ab. Kein Bock weiter mit dir zu schreiben.
@interrobang interrobang schrieb:Was währen den diese Characktereigenschaften? Penis und Vagina?
Ganz runtergebrochen auf eine Charaktereigenschaft, die alle Charaktereigenschaften verbindet.
Stärke - Mann
Fürsorge - Frau
@peekaboo peekaboo schrieb:Gibt es dazu Studien, dass die MEISTEN Männer von HEUTE so und so sind und dass ECHTE Männer so und zu sein haben? Oder bist du einer der wenigen Frauen die die meisten (Milliarden) Männer schon kennen gelernt haben, um eine solche Aussage treffen zu können?
Du verlangst doch nicht ernthaft Studien, wenn ich dir vom Leben erzähle.
Männer die keine Selbstverantwortung tragen, sind keine echten Männer.
Und als Beispiel- > Männer die sic wie Frauen verhalten sin keine Männer. Oder ist eine schwule Tucke, die sich wie eine Frau verhält ein Mann in dieinen Augen? Ist Conchita Wurst ein echter Mann für dich, wenn es diesen nicht gibt? und wieso imitiert er eine Frau?
Also muss es doch da unterschiede in der Verhaltensweise und der Characktereigenschaftr geben?
Was ist los mit euch?