Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:42
@Doors
du bist einer der wenigen User hier dessen Beiträge ich immer gerne lese. Man merkt dass du schon so einige Jahre auf dem Buckel hast.(wie du es selber immer sagst) Keep up with the fine work sir!


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:43
@jemde
Direkt tacheles sagen, was man will? Was wäre das denn ? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:43
@jemde

Ach, der junge Herr möchte seinen Bagger-Führerschein machen.

Wie im Tiefbau: Erst baggern, dann Rohr verlegen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:45
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ne, mir geht diese Gesellschaft auf den Sack , wo Männer immer mehr zu Frauen erzogen werden und keine Eier mehr haben, ihr Mann zu stehen.
Ja, echt schlimm diese Männer, "die zu Frauen" erzogen werden. Unsere Gesellschaft wird noch total untergehen *Ironie*
Zitat von jemdejemde schrieb:schöne haare, augen --- > noch nie was gebracht
hey, wie gehts? ------> langweilig
hübsches tattoo -------> antwortet nicht
direkt tacheles sagen, was man will ------> nachricht gelöscht
Ich denke, diese Sprüche sind etwas einfallslos und wurden schon oft gehört und Direktheit könnte abschreckend wirken ^^


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:46
@jemde

Wenn mich Menschen interessieren, egal aus welchem Motiv, dann spreche ich sie an. Inhalt und Form der Ansprache sind situationsabhängig und letztlich auch auf die kontaktierte Person zugeschnitten. Da gibt es kein Universalrezept.

Wer "Frauen klarmachen" will, der beschränke seine Kontaktaufnahme vielleicht auf ein klares "Ey, Alde, willze ficken?" - und wird in sekundenschnelle eine passende Antwort haben.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:46
@jemde
sie bekommt 500 Nachrichten und du willst der eine sein der sich abhebt?
kannst du vergessen, egal was du schreibst. Du bist nur einer von vielen, die keine Beachtung geschenkt wird.

Sprich sie doch draußen an, im echten leben wird sie kaum angesprochen, weil die meisten angst kriegen eine hübsche frau anzusprechen. Vielleicht hast du Erfolg.

Oder ändere dein Profilbild. Mach auf erfolgreich und ernst zu nehmend.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:47
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ja, echt schlimm diese Männer, "die zu Frauen" erzogen werden. Unsere Gesellschaft wird noch total untergehen *Ironie*
Ja, das ist schlimm.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:47
@jemde

Deine Fragen sind aber auch echt alle 0815... Wieso schreibst du die Frau denn an? weil du vögeln willst oder suchst du tatsächlich eine Beziehung? bisschen mehr Einsatz brauchts da schon.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:48
@jemde Ist doch Unfug. Du kannst nicht vorhersehen wie welche frau auf welche Anrede reagiert. Das muss individuell passen. Vielleicht gemeinsame Interessen, oder irgendwas Besonderes. Die Reaktion wird auch immer von der Situation der anderen Person abhängig sein. hat sie langeweile wird sie antworten, ist sie flirtbereit wird sie antworten. Hat sie einen anderen an dem sie interessiert ist, keine Antwort, ist sie Arbeitsmäßig im Stress, keine Antwort.
mit einem hey, wie geht's allein ist kein Interesse geweckt, aber wenn du noch ein wenig mehr von dir preis gibst läuft es vielleicht. und immer fein selfies manipulieren und perfekt aussehen... :troll:

generell gilt: auch wer ficken will, sollte höflich bleiben...


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:48
Zitat von jemdejemde schrieb:es ging mir darum, wie man als mann sich von der konkurrenz abheben kann. Nehmen wir die Ausgangslage Lovoo.
Da ist schon der erste "Fehler". Lovoo ist keine brauchbare Ausgangslage. Verlagere deine Bemühungen ins Real Life, damit hebst du dich schon mal von 95% der Männer ab, die sich das nicht trauen. Dort weißt du nach wenigen Minuten, ob du mit der Dame auf einer Wellenlänge bist und kannst optisch nicht negativ überrascht werden.

Du musst nicht sofort sagen was du eigentlich möchtest, es ist auch oft möglich, etwas Situationsbezogenes zu sagen, um ein Gespräch zu eröffnen.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:49
@Samsaraa
Wurdest du als Frau erzogen oder wieso kommst du auf sowas?

@jemde
Also wens ums forum geht. Ich hab hier eine angeschrieben weil mir ihr avatar bekannt vorkam. Wir fanden uns mit der zeit sympatisch und mittlerweile sind wir verheiratet.

allgemeinrezept kann es nicht geben. Aber wen du verzweifalt nach einer suchst wirst du wohl weniger eine finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:49
@jemde


Ich würde das Ansprechen im reallife auch immer dem im Netz vorziehen. (Ausnahme: Allmy - mit hoher *hüstel* Erfolgsquote).

Vor allem weiss man gleich, was man kriegt - WYSIWYG.

Profilbilder sind geduldig, Bits und Bytes können lügen.

Nach meinen Erfahrungen kann man sich im Netz auch eine böse Psycho einfangen.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:50
@interrobang
ne, ich habe einfach nur mehr ahnung als du.


4x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:50
@-ripper-

Äh nein? Lass es dir vom Klostein machen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach meinen Erfahrungen kann man sich im Netz auch eine böse Psycho einfangen.
Gibts dazu auch einen blogeintrag?

@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ne, ich habe einfach nur mehr ahnung als du.
JA eben deswegen vermute ich ja das du als frau erzogen worden bist, eben weil du ja scheinbar erfahrung darin hast.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:51
@interrobang
ne, du hast einfach nur keine großen Erfahrungen mit Frauen bisher gehabt, vermute ich mal.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:52
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ne, du hast einfach nur keine großen Erfahrungen mit Frauen bisher gehabt, vermute ich mal.
??? Es ging doch um die erziehung von Männern... Wie kommst du jetzt vom einen zum anderen?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach meinen Erfahrungen kann man sich im Netz auch eine böse Psycho einfangen.
Ein paar Leute aus meinem Freundeskreis benutzen diese Onlineportale als Ergänzung zum RL, und ich kann dir da nur beipflichten. Die ein oder andere durfte ich dann auch kennen lernen, und jede von denen hatte psychisch einen Knacks. Meiner Meinung nach ist die Chance, an solche Damen (mit wenig Selbstachtung, manipulativem Verhalten, psychischen Störungen etc.) zu geraten im Internet besonders hoch.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:53
@doan

Selfies manipulieren? Dann der Schock im RL :troll:

Ich würde solche Sprüche eigentlich auch ignorieren, vor allem wenn sie von einem Wildfremden kommen.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:ne, ich habe einfach nur mehr ahnung als du.
Lass uns an deiner Ahnung teilhaben.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:53
@interrobang
achso, ne ich wurde als echter mann erzogen, deswegen weiß ich wovon ich rede.
du wurdest wahrscheinlich gar nicht erzogen.


1x zitiertmelden