Das Begehren nach einer Frau
24.03.2016 um 16:15Ich fürchte, sehr introvertierte Sozialphobiker werden wohl weder in der Wiklichkeit noch in der virtuellen Welt die erfolgreichen Kontakter sein.
Doors schrieb:, bevorzuge Kontakte im Reallife. Da kostet's wenigstens nichtsAber "Einen ausgeben" hat auch immer was gekostet, was man natürlich bei der Herzensdame in Kauf genommen
Doors schrieb:Ich pflege Frauen direkt zu fragen, ob sie für hundert Euro mit mir schlafen würdenAusserhalb "gewissen Etablissements" mal ne andere Art der "Anmache".
Doors schrieb:Sagen sie nein, jammere ich ihnen vor, dass ich das Geld aber ganz dringend bräuchte.Also wenn Du es so dringend brauchst könnte ich mein Konto plündern..ich bin zwar ein Kerl, aber was macht man nicht alles für Geld *eg*
Cerberus_ schrieb:Was mache ich denn nun? Ich bin 40, habe zähneknirschend WhatsApp auf dem Handy akzeptiert, das ich für kaum was nutze und kein facebook. Dazu noch gestandener ITler. Ich habe eine Festnetznummer, wenn wirklich was ist. Oder E-Mail. Mach eine/r will vielleicht einfach nicht jederzeit erreichbar sein. Auch nicht für Flirts.Iwie seh ich mich (ausser dem ITLer). Aber ich hab einen entscheidenen Vorteil, ich bin schon verheiratet.
Doors schrieb:Dabei ist es scheinbar vollkommen egal, wie hässlich oder grässlich man sein kann, wie gestört oder verstört.Ganz im ernst: Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Ich kenn einen Mann, den man wirlich als psychopathisch bezeichnen kann. Folgerichtig ist er Lehrer. Selbst der hat eine Lebensgefährtin, eine, die sogar hübsch und normal ist!!!
Doors schrieb:So gesehen bin ich ganz zuversichtlich, dass sich selbst für die dauerpubertierenden Jammerlappen hier noch was findet.Meine Güte, selbst ich bin unter der Haube... Warum sollten andere dann keine Chance haben :D