Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 19:36
@AgathaChristo

Wäre sinnlos weil:
Zitat von GimGim schrieb:Kann man eben nicht, bei einem so unverhältnismäßigem Gleichgewicht. Welcher Mann kriegt schon auf Datingplattformen 300+ Nachrichten pro tag von verschiedenen Frauen?
Es ist natürlich nicht gesagt, dass einzelne Männer nicht auch begehrt werden, aber maßgeblich ist es umgekehrt, Frauen werden extrem stark begehrt, Männer im Verhältnis dazu sehr viel weniger.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, wenn ich mich in meinem Wohnort oder in meinem Bekanntenkreis so umgucke, dann denke ich, dass jede/r einen Partner oder eine Partnerin findet. Dabei ist es scheinbar vollkommen egal, wie hässlich oder grässlich man sein kann, wie gestört oder verstört.
Aber nicht jeder bekommt das, was er will. Und warum sollte man sich mit etwas abgeben, was man sich nicht wünscht?


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 20:43
...Man muss nur gekonnt mit einem "Verpiss-dich-sonst-gibts-Pfefferspray" -Gesicht rumlaufen und hat eigentlich seine ruhe... zumindest gehts mir so :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 20:51
@Apoplexia

Ich schrieb das schon mal in einem anderen thread. Hatte mir die geschichte von meiner mutter extra noch mal erzählen lassen...
Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz? aero am 09.10.2015 um 14:42

Meine oma war eine resolute frau. Aufrichtig, ehrlich und zurückhaltend. Wenn sie wußte das sie im recht war hatte man keine chance.
Und sie ist als jüngere frau, als der bergriff pfefferspray noch unbekannt war, beinahe mal überfallen worden.
Es war irgendwann in den letzten kriegstagen als es öfters verdunkelungen wegen evtl. bombenangriffen gab.
Ein mann packte sie auf einer dunklen straße von hinten und wollte sie umreißen als sie ihm direkt wie aus einer reflexbewegung heraus im gleichen schwung die finger zu einem V haltend mit aller wucht in die augen rammte. Der mann war im nu handlungsunfähig.

Noch jahre später erzählte sie oft diese geschichte und empfahl auch anderen frauen, wenn´s denn möglich ist, sich so zu verhalten.

Da kann es der stärkste mann der welt sein, ein weißer hai oder ein salzwasserkrokodil, an ihren augen sind diese lebewesen sofort verletz-und ausschaltbar. (Ich habe diese beiden tierarten genannt weil ich von beiden auch schon öfters geschichten gehört habe das bei angriffen auf menschen manche person noch mit letzter kraft ihren daumen in das auge eines tieres pressen konnten, und diese, auch mit tonnenbeisskraft, dann sofort losließen.
Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz? (Seite 73) (Beitrag von aero)


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 21:19
@Gim

richtig!
Oder man könnte es auch verkürzen zu:
Als attraktive Frau geboren = Glück gehabt,
als Mann geboren = ebenfalls Glück gehabt (falls man n Frauentyp ist).

und rür den Rest gilt = Pech gehabt und daher ranklotzen und was dafür tun.

Braucht man sich nichts vorzumachen ...es ist so!


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 00:37
@knopper und wie erklärst du dann dass es viele durchschnittliche Paare gibt, die -oh Wunder- auch glücklich sind ohne klotzen zu müssen?


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 02:19
@doan

hmm verschiedene Umstände, entweder schon früh gefunden, oder halt schon länger im sozialen Umfeld bekannt.

oder halt...glückliches Paar…aber ER musste sie eben erst überzeugen, sie sollte ihn nicht gleich usw...
das gibts nicht selten! Is ja im Grunde das was der TE sagt.


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 02:23
@jemde
Diskussionsleiter

Zu Deinem Thread.
Nun gut, ich bin jemand von der älteren Generation, hättest ja gerne Antworten. OK.
Ich habe das meiste, was Du so geschrieben hast, live erlebt. Und zwar, hundertfach!

Der Spruch: die meisten Männer sind Schw ... gesteuert, ist wirklich nicht verkehrt.

Ich war, seit ich vom Teenager bis zum Erwachsenen mutiert bin ... lach, in vielen vielen Vereinen, bei der Bundeswehr, habe viele Bekannten und Freunde, ich weiß also von was ich rede.

Ich sage mal so, nett aussehende und von mir aus auch gut aussehende Frauen, bringen Männer von 16 bis noch ins hohe Alter, auf die sexuelle Palme. Es fängt mit Wunschgedanken an, und hört bei der Ausführung solcher Gedanken auf.
Und manchen ist es Scheiß egal, ob diese Frauen einen Freund haben, verlobt oder verheiratet sind oder was auch immer.

Ich war 2x verheiratet, hatte mehrere längjährige Partnerschaften und Freundinnen. Was ich in all dieser Zeit mit Schw ... gesteuerten Männern erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Darüber könnte ich ein dickes Buch schreiben.

Das waren keine Ausnahmen, nein ..., das waren Fakten.

Und es spielte absolut keine Rolle, ob diese Männer feste Freundinnen hatten, verlobt oder verheiratet waren. Egal ob das bei der Bundeswehr war, bei Vereinen oder in Bekanntschaftskreisen. Selbst Freunde machten da manchmal keine Ausnahme.

Das hat auch nichts mit irgendeiner Region zu tun, irgendeiner Stadt, oder Dorf, wo es vielleicht besonders schlimm war. Das ging querbeet durch alle Lande.
Das ist bzw. war so, ich kann es auch nicht besser machen, wie es nun mal war und auch noch ist.

OK, das muss natürlich noch gesagt werden! Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Aber das waren wenige!

Jetzt zur Kretchen-Frage! Warum ist das so?
Einmal, ist es der sexuelle Trieb der da ins Spiel kommt. ;an könnte es auch Natur nennen!
Dann, der Besitzanspruch, ich will dich jetzt haben, egal um welchen Preis.
Ich will dich, scheiß egal zu wem du gehörst.
Im Grunde ist das so etwas wie auch Machtausübung über einen anderen Menschen. Ist man erfolgreich gewesen, super, viele fühlen sich dann wie der King. Das hebt das Selbstwertgefühl, bei manchen enorm.

Ich habe Typen kennen gelernt, die Strichlisten führten! Besonders bei der Bundeswehr. Und zu Hause ... verheiratet waren. Zu Hause ..., bei der BW nicht.

Ist das niederschmetternd was ich hier sage, stimmt das? ja das stimmt und es ist auch niederschmetternd.

Es heißt ja heute, Frauen können das auch, wenn ihnen ein Mann gefällt, aber ... ich glaube nicht in dieser Größenordnung wie bei den Männern. Na ja, vielleicht kommt das ja noch!

Wenn es um den Trieb geht, sind wir nicht weit weg, von den Tieren.

Wer jetzt meint, das wäre alles übertrieben, oder wäre nicht so! Der lebt noch nicht lange genug auf dieser Welt. Oder ..., er kennt die wahre Welt da draußen nicht.

Wir Menschen sind in erster Linie Egoisten. Manchmal durch und durch.
Was der andere hat, hätte ich auch gerne. Am besten noch mehr. Und wenn es dann in der Hose juckt, gibt es kein halten mehr.

Das zum Thema!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 02:40
@Prinzeisenherz
Wer seinen Sexualtrieb nicht beherrschen kann sollte schnellstmöglichst zum Arzt (bevor diese Person auch noch zum Sexualstraftäter und Vergewaltiger wird).

Das nächste wären dann Leute denen es scheiß egal ist ob "die Beute" verheiratet ist, in einer Beziehung ist usw. Solche kann ich persönlich garnicht leiden weil sie für mich Egomanen sind die 0 Moralbewusstsein besitzen und Assis sind und ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Menschen zu solchen Typen gehört.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 03:02
@Prinzeisenherz

sag ich ja!
Deshalb hab ich mich wie gesagt von dem ganzen Komplex auch schon weitgehends gelöst bzw. es ist mir egal.
Sollen die anderen mal machen und ihren Trieben nachgehen, ich bin da mittlerweile außen vor.
Nich das ich asexuell wäre oder so...aber solle sich die Frau doch denjenigen nehmen der "am lautesten brüllt".

Wenn sie nicht will dann will sie nicht, was muss ich da noch groß buhlen usw...? Denke so locker muss man das schon sehen, dann lebt man glücklicher.


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 03:52
@Venom
Du glaubst nicht, dass die Mehrheit der Menschen, wie reden hier im Moment von Männern, nicht von der Mehrheit der Menschen.
Ich habe hier nicht von Märchen aus 1000 und eine Nacht erzählt, ich sagte schon, dass ich das selbst erlebt habe. Ich erzähle das nicht nach. 70 zu 30 von hundert wäre noch eine gute Zahl.
Ich rede von der 30 als noch gute Zahl.

Ich habe geschrieben, dass ich in vielen Vereinen war, bei der BW, einen großen Bekannten u. Freundeskreis hatte und auch noch teilweise habe, meinst Du ich ziehe mir das aus den Fingern! Oder ich wäre blind.

Aber von mir aus, kannst Du glauben was Du willst. Ich habe nichts davon.
Das ganze ist schlimm genug, kann weder Witze darüber machen, noch mich über so etwas freuen.
Ich habe einge Zeit selbst dazu gebraucht, das zu realisiren.
Fakt ist nun aber mal Fakt.

Ich kann die Welt weder verändern noch besser machen. Und wenn Du nicht dazu gehörst, um so besser.


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 07:02
@Prinzeisenherz
Naja bei der BW wrist du dann aber auch ein verzerrtes Bild von der Welt bekommen weil da nun mal sehr "männliche" Männer hingehen. (stichwort Waffen, Kampf, Sport ;)) Ich bin Softwarentwickler und da sind vorrangig Nerds und "Weicheier" , da ist das schon was ganz anderes. Die sind sozialer und die meisten würden da nix machen. Da gabsnur 1,2 beispiele die aber von ihrer ganzen Art auch wieder wesentlich männlicher sind.
Und dann kommt ja nun noch hinzu, dass in so einem Fall wenn wirklich was schief geht, die Frau nicht ganz unschuldig daran ist, da sie dann eben nicht so monogam ist und sich davon verleiten lässt.

Ich bin auch durchaus nicht ganz ungefährdet was so Seitensprünge angeht, allerdings wären für mich Frauen in beziehungen schon Tabu weil ich ja auch kein streß erzeugen will. Das ist dann einfach eine Frage von respekt und höflichkeit. Es wäre allerdings etwas anderes wenn die Frau es darauf anlegt.
Bei meiner letzten großen Beziehung spielte dann auch ein anderer Mann eine rolle, hatte aber nie das gefühl dasser sie mir wegschnappte. sie hatte sich einfach in ihn verliebt und da konnte man nicht viel machen, weil viele einfach dieverliebt sind dann frenetisch sich auf diese Person stürzen. Da siegt dann mehr das gefühl als die Vernunft ,häufig.


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 11:08
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:...Man muss nur gekonnt mit einem "Verpiss-dich-sonst-gibts-Pfefferspray" -Gesicht rumlaufen und hat eigentlich seine ruhe... zumindest gehts mir so :)
Ja, so mach ich es auch ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 13:07
Ich kann den Beobachtungen von @Prinzeisenherz nur zustimmen.

Die Wahrheit ist, Männer betrügen (wenn sie es denn tun), sehr, sehr oft aus diesem von dir beschriebenen Trieb heraus. Den hat Frau in den meisten Fällen einfach nicht. Frauen betrügen aus anderen Gründen ... (wo wir auch schon wieder beim Dilemma wären, warum das Ganze dann nie gut geht...)

Männer sind tatsächlich ab einem gewissen Zeitpunkt triebgesteuert.
Jetzt gibt es die "Guten", die es nicht soweit kommen lassen, an diesen Punkt zu gelangen, und es gibt die "Schwachen" die ohne Vorsatz an diesen Punkt geraten und dann gibt es die "Schlimmen", die es provozieren, unbedingt an diesen Punkt zu gelangen.

Meiner Meinung nach ein rießen Fehler der Natur, dass Männer etwas ganz anderes wollen als Frauen - nämlich in erster Linie Ihre Gene (=Samen) verteilen. Klingt heftig, ist aber so. (Ich meine das nicht männerverachtend, sondern ganz objektiv)

Ich erlebe es ganz gezielt seit ich verheiratet bin - da gibt es die Männer, die dich ansprechen weil sie dich vielleicht in erster Linie kennenlernen wollen. Du sagst, du bist verheiratet und der Typ lässt es bleiben. Aber es gibt so, so, so viele, für die das der Jackpot ist - schließlich würde ich Ihnen nach/während einer Affäre nicht auf die Nerven gehen - und mehr als Sex würde ich auch nicht wollen - also perfekt.

Es gibt leider sehr, sehr viele Männer, die beim Weggehen genau darauf aus sind - und da ist es erschreckend vielen egal, ob sie Zuhause eine Freundin/Frau haben.

Und Lovoo ist meiner Meinung nach sowieso das Spiegelbild unserer kranken Gesellschaft heutzutage - bezogen auf dieses Thema. Ein Supermarkt Prinzip. Da fällt das "Anderswo umschauen" noch leichter, wenn man den Katalog vor sich hat. Gefällt mir, gefällt mir nicht. Ach ich könnt noch einen ganzen Roman schreiben, aber ich lass es besser :-D

Ist ein Thema, das mich gerade auch sehr beschäftigt, da ich die Gesellschaft in letzter Zeit diesbezüglich etwas genauer beobachte...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

25.03.2016 um 19:59
@Zuagroaste
Solche Vollpfosten entsprechen aber nicht der Mehrheit der Männer und wenn sie auch viele sein sollten. Diese ganze Gene verteilen Geschichte kommt nicht bei jedem Mann durch und Gott sei Dank sind nicht alle Männer so triebsgesteuert und haben das Ziel soviele Gene wie möglich an möglichst vielen Frauen zu verteilen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 01:52
@Venom

Niemand redet von allen Männern. Niemand, ich auch nicht.
Vielleicht solltest Du Dir das hier mal ansehen. Und das, ist nur bei einem Dreckshaufen von Militär gewsen, und zwar nicht in den untersten Rängen.

Aber auch da, sind es nicht alle, die bei Militär sind. Auch das behauptet keiner.
Was wichtig ist bei dieser Sache, es sind viel zu viele. Im Grunde ist ein Fall schon zu viel.
Und bei diesem Beispiel geht es noch nicht mal um Anmache, sondern Steigerung hoch 10.

Dagegen ist reine Anmache mehr als harmlos, wenn man das mal mit diesen Beispielen vergleicht.
Du scheinst von der Welt wirklich keine Ahnung zu haben. Hast Du die ganze Zeit in Grönland gelebt!

https://www.youtube.com/watch?v=WdBrAxy5D9E


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 02:04
@Prinzeisenherz
Was hat das aber mit der Allgemeinheit zu tun? Die Sache mit Militär...hm...ich wüsste nicht, dass dies überhäufig bei Militär vorkommen würde, aber es scheint ja wohl Ausnahmen zu geben wie eben das was du gepostet hast.

Und really? Du wirfst mir Unwissen vor? Woran machst du das denn fest?


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 02:23
Diese Gen- Diskussion fängt echt an zu nerven.

Kann es nicht auch daran liegen das man heutzutage schon als Kind aus allen Seiten mit Sex konfrontiert wird?
Ob Werbung, Serien, Filme oder sonst was ist.

Zudem halte ich es für zu verallgemeinert dass man Männern (oder vielen von ihnen) motorisches Fremdgehen vorwirft. Ich war 11,5 Jahre mit der selben Frau zusammen und habe nie ernsthaft darüber nachgedacht eine Affäre anzufangen. Auch sonst sind die meisten Beziehungen, in meinem Umfeld, nicht daran gescheitert dass einer von beiden fremdgegangen ist.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 02:42
@Venom

Weil ich das Gefühl habe, dass Du die Realität nicht wahrnehmen willst.
Und, wenn Du sagst, dass sind die üblichen Ausnahmen, dann sage ich Dir, und viele andere die ehrlich sind, wahrscheinlich auch, dass es keine Ausnahmen sind.

Denn! dann müsste ich unbedingt und schnellstens zu Feelmann. Oder wäre ein Freund von Münchhausen.
Ich bin der letzte, der darüber froh ist, aber ich verliere nicht die Realität aus den Augen, und vorallen Dingen nicht das, was ich massenhaft selbst über die Jahre erlebt habe.
Glaube mir, ich bin verdammt viel herum gekommen.

Wenn ich ein Buch darüber schreiben würde, Du würdest Dich wundern.

Aber, wenn Du diese Gegenmeinung hast, OK kann ich nicht ändern Es ist nämlich Deine Meinung, und die sollst Du auch haben.

Du musst meine Meinung nicht akzeptieren, und ich Deine nicht. Also, sollten wir das Gespräch einfach beenden. Machen ... können wir nämlich beide nichts dagegen. Es ist wie es ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 02:48
@Prinzeisenherz
Klar gibt es genug schwanzgesteuerter Männer, aber wir die "anderen" existieren auch und wir sind garnicht mal so wenige. Du hast ja anscheinend die Erfahrung gemacht, dass du vielen schwanzgesteuerten Männern begegnet bist die auch noch Arschlöcher waren, gut habe ich auch, aber ich habe viel mehr Männer kennengelernt die eben nicht solche Typen sind, ich könnte ja auch sagen, dass die Schwanzgesteuerten in der Minderheit sind, und das hoffe ich auch, dass es so ist.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 03:08
Nun gut, lassen wir das einfach mal so stehen.
Also, nichts für ungut!
Jedenfalls wünsche ich Dir noch frohe und stressfreie Feiertage.


melden