@jemde Weißt du, alles, was du da gerade geschrieben hast, mag zutreffen, wenn frau schnellen Sex haben will... dann, und da liegst du wahrscheinlich richtig, muss sie nicht viel in die Wege leiten, um zum Ziel zu kommen. Es gibt immer irgendwelche Kerle, die nur auf das "eine" aus sind. Die Frage ist nur: Was bekommt da frau für'n Kerl? Wenn einem das völlig wurscht ist, wie der Kerl sonst so drauf ist, dann geht die Sache wahrscheinlich so aus, wie man es erwartet hat und sich wünscht (und danach denkt frau nicht mehr darüber nach).
Aber... wenn eine Frau einen vernünftigen Kerl für ein zukünftiges Leben bzw. eine schöne Partnerschaft sucht, dann geht es den Frauen genau so wie den Männern... es bleibt schwierig, den richtigen für sich zu finden. Und da fällt es den Frauen genauso schwer wie den Männern, es richtig zu machen.
Denn die Männer, die sich eine feste Partnerschaft wünschen, suchen auch genau aus, sind da wählerisch und auch vorsichtig. Und das muss in diesem Fall ja auch so sein.
Ich weiß, der Threadtitel heißt "Das Begehren einer Frau"... aber mit diesem Titel, so denke ich jedenfalls, muss es nicht vordringlich um "schnellen Sex" gehen, sondern es kann auch "mehr" bedeuten...
Es ist schon so, dass Frauen sich eher zurück lehnen und abwarten können, bis ein Mann auf sie aufmerksam wird und sich dann auch ihr nähert, mit dem Zweck, einen Kontakt einzuleiten... dennoch ist das ja nur ein Einstieg... danach entscheiden dann ganz andere Dinge, ob da mehr draus wird, eventuell auch eine Partnerschaft.
Und da sind, wie schon von mir erwähnt, alle im gleichen Boot.