Das Begehren nach einer Frau
22.03.2016 um 20:43Tussinelda schrieb:ist "Begehrtheit" wirklich ein Wort?Also eine Google-Suche zeigt, dass das Wort "Begehrheit" durchaus eine gewisse Verwendung findet. Nicht nur auf Allmy.
Emodul
Tussinelda schrieb:ist "Begehrtheit" wirklich ein Wort?Also eine Google-Suche zeigt, dass das Wort "Begehrheit" durchaus eine gewisse Verwendung findet. Nicht nur auf Allmy.
Ich frage mich, warum ist das so?Tja die Frage warum hat mit sicherheit verschiedene Gründe.
Vielleicht noch spannend von jemand älterem zu hören, ist das ein neues Phänomen oder war das bereits früher schon so?Das jemand eine andere Frau begehrt hat, die vll schöner war als die eigene ODER DIE Traumfrau war, die man imemr shcon suchte gibt es sicherlich schon seitMenschen gedenken. nur ist es heutzutage mit presenter und zwar nicht weil es mehr geworden ist ( sicherlich wir sind JETZT über 7 milliarden menschen, dennoch), sondern weil es durch soziale Medien und co eher verbreitet wird, bzw. eine breitere Masse diesmal informiert das es so etwas gibt.
Dass Frauen sich ihre Partner auswählen war ja bereits bei den Steinzeitmenschen so, das ist an sich ja nichts neues. Aber heute in dem Ausmass?Naja der Unterschied ist mehr das die Frau dies aus den noch größer Vorhanden Urinstinkten zur Fortpflanzung getan habe, um zu überleben. Da wurde nicht der mit Haut auf den Knochen und langsamste ausgesucht, sondern DER, der Nahrung nach Hause bringen UND die Später Familie auch beschützen konnte.
datrueffel schrieb:Nur, ich bin mir nicht sicher, ob der neue Titel die Intention des Diskussionsleiters noch widerspiegelt :ask:Alternativvorschlag: Alle kriegen geile Weiber, auf die alle abfahren. Nur ich nicht. Was mache ich falsch.
knopper schrieb:Habe bisher 2 kennengelernt, die in der gleichen Situation waren wie ich, noch nie richtig ne Beziehung, noch nie richtig verliebt...und den Rest der da mit dran hängt natürlich auch.Naja, wobei das dann ja eher selbstgewählt ist, oder nicht? Wenn du halbwegs normal aussiehst und nicht gerade das Temperament von Eiswürfeln besitzt, sollte es doch wohl kein Thema sein, jemanden zu finden. Und wenn du sagst, dass du es da wohl mit zwei Schönheiten zu tun hattest, bleibt nicht viel außer "eigene Entscheidung" oder irgendwelche charakterlichen Probleme.
und zudem waren das jetzt keine wo man sagt "Ja is ja auch keine Überraschung wenn man sie anguckt"...nein beide waren eher überdurschnittlich attraktiv.
Im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass man praktisch nie den alleinigen Verehrer einer Frau ist. Es gibt einfach immer und überall Konkurrenz. Hat man eine Freundin, wird diese in der öffentlichkeit ständig angebaggert, angeschriebenTjaa... hast du zu viel Konkurrenz bist du zu schlecht oder du redest dir die "Konkurrenz" ein durch Eifersucht zb. :D