Das Begehren nach einer Frau
22.03.2016 um 16:56Wow, jetzt also auch noch Pickup-Artists.
KomaKommando schrieb:Macht bloß nicht den Fehler und seht die Frauen als Hauptgewinn, das sind sie nämlich nicht.Lol, die Frauen, die du mit deiner Masche beeindrucken kannst, sind natürliche alles andere als das.
ahri schrieb:Prinzipiell beeinflusst man eh mit jedem Verhalten. Das geschieht unbewusst. Ist so gesehen auch logisch.Deshalb schrieb ich ja auch gezielte Manipulation ^^
ahri schrieb:Ich denk aber, Frauen, die ein bisschen mehr IQ haben als ne Scheibe Toast, die durchschauen das auch irgendwannDas denke ich auch, solche Typen verraten sich eigentlich selbst.
ahri schrieb: Ne Person, die ich nicht auch irgendwie sympathisch finde, an der hätte ich auch gar kein sexuelles Interesse.Hmm, aber es kann ja genau der sympathische Typ von nebenan sein bei dem du es nie erwartet hättest und genau da liegt eben die Gefahr.
ahri schrieb:Ich denk allerdings, dass man das bei dem Pick Up auch nicht zu sehr pauschalisieren darf.Das stimmt wohl.
ahri schrieb:Der Grundgedanke dahinter war nämlich eigentlich ein anderer.War der Grundgedanke dahinter nicht, dass der Leser motiviert wird? Auf jeden Fall setzen nicht alle auf eine reine gezielte Manipulation um sich selbst Vorteile zu erschaffen etc.
Venom schrieb:Das denke ich auch, solche Typen verraten sich eigentlich selbst.Wenn man ein bisschen Ahnung von Psychologie hat, dann ist das auch nicht schwer zu erkennen.
Venom schrieb:War der Grundgedanke dahinter nicht, dass der Leser motiviert wird?Naja, prinzipiell gings einfach darum das eigene Selbstbewusstsein zu stärken, das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen, etc. Darum, dass man sich einfach mal traut Frauen überhaupt anzusprechen. Es sollte also mehr die Arbeit mit der eigenen Person thematisieren, als abgedroschene Psychotaktiken und Spielchen zu verwenden.
ahri schrieb:Ich denk aber, Frauen, die ein bisschen mehr IQ haben als ne Scheibe Toast, die durchschauen das auch irgendwann.Nee Du, manche sind so bedürftig, die durchschauen das nicht, weil sie es auch nicht durchschauen möchten und selber verzweifelte Idioten sind, die sich begehrt fühlen wollen und ein falsches Selbstbewusstsein und Selbstbild haben. Einen Typen um jeden Preis und das zieht sich durch alle Altersklassen. Ich würde es einfach so weit runterbrechen und behaupten, einen Pick-up-Artist kann es nur dann geben, wenn es das Pendant dazu gibt. Das/der Eine bedingt das Andere. :Y:
ahri schrieb:Ne Person, die ich nicht auch irgendwie sympathisch finde, an der hätte ich auch gar kein sexuelles Interesse. Denkt aber halt nicht jeder so.Ja eben und dann gibt es eben die, die Sex mit Liebe dabei verwechseln, so naive Frauen gibt es eben tatsächlich und weil sie u.U. eh schon Probleme haben, Männer kennenzulernen und Beziehungen zu führen, lassen sie es auch mit sich machen.
Pallas schrieb:Es gibt ja das böse Vorurteil, dass Männer sich im Spiegel als Bodybuilder sehen, obwohl sie mindestens fünf Kilo Übergewicht und eine Glatze haben :troll:Ernsthaft. Ich kenn sonen Kandidaten sehr gut.
schon klar! ....nur gilt das auch für das richtig große "verlieben", also das es einen so richtig erwischt, total verknallt usw.... wenn man nur vorher was getan hat? Als Mann?Bin mir nicht ganz sicher, wie du das jetzt meinst. Um sich zu verlieben, muss man(n) sich ja gar nicht anstrengen, das passiert von alleine. Vermutlich meinst du jetzt aber eher, inwiefern sich Frauen dadurch beeinflussen lassen, bzw. dann in einen Mann verlieben, obwohl das nicht unbedingt ein Frauentyp ist?
Das klingt mir n wenig zu sehr "mechanisch" und letztendlich beeinflussbar... "Ich tue jetzt was dafür, bewege meinen Ar...., und irgendwann nach 3 Monaten oder so bin ich bestimmt glücklich vergeben."Das hast du falsch verstanden. Man kann als "Nichtfrauentyp" einfach die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sich (vielleicht) eine Frau in einen verliebt, bzw. ihr Interesse geweckt wird. Man muss also an Orte gehen, die von möglichst vielen potentiellen Partnerinnen frequentiert werden und man muss das Interesse der Frauen halt irgendwie wecken. Eine Garantie gibt es aber nicht.
Ab wann ist es denn zu spät und vor allem, wieso ist das "Zeitfenster" viel kleiner?Junge, gutaussehende Frauen bekommen fast jeden Mann. Mit zunehmendem Alter einer Frau nimmt das Interesse der Männer an ihr aber stark ab. Ist mir schon klar, dass das jetzt eine starke Vereinfachung ist und dass es auch Ausnahmen gibt. Aber diese Urinstinkte sind trotzdem tief in uns drin und nicht selten für unser Handeln verantwortlich.
naja...aber so kann mans ja auch nicht runter brechen...beim Thema Liebe und Beziehung das Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst", oder "Wer nicht kommt zur rechten Zeit der kriegt das was übrig bleibt"...is n wenig zu kurz gedacht.Ich habe das auch stark vereinfacht geschildert.
Da is mehr im Spiel, allem Konkurrenz und Alphaverhalten zum trotz....