Venom schrieb:Was ich frech finde ist, wenn solch eine Frau meint, dass Männer Pussies sind wenn sie nicht zuerst ansprechen etc. dabei sind sie doch selbst das was sie anderen unterstellen und vor allem denken meiner Meinung nach viele Männer, dass Frauen die voll auf unerreichbar tun (aber in Wahrheit erwarten, dass sie angesprochen werden) kein Interesse an ihnen haben, tja das nenne ich mal schlechte Kommunikation, ich denke da müssen sehr wohl beide Parts "mitspielen".
Ich verstehe, was du meinst, doch ich denke, dass wir, wären wir weiblich, es doch genauso machen würden, oder?
Warum sich denn die Mühe machen, jemanden anzusprechen, wenn man doch einfach in Ruhe abwarten kann, was da kommt?
Wenn natürlich nicht derjenige kommt, denn man sich selber ausgeguckt hat, dann muss man wohl, Frau oder Mann, selber die Initiative ergreifen, sonst wird da nichts passieren.
Ich finde auch nicht, dass eine Frau zwingend eine "Unnahbarkeit" inne hat, wenn sie sich in abwartender Haltung an dem Tisch oder der Theke befindet, sondern sie nutzt es einfach zu ihrem Vorteil, dass sie eben, ganz dem Threadtitel angemessen, ihre "Begehrtheit" als Frau ins Spiel bringen kann.
Und das empfinde ich als legitim. Das würden wir auch so machen.