Das Begehren nach einer Frau
31.03.2016 um 13:44@resfeber
Privat bin ich in 2 Sportvereinen mit Mitgliederzahlen im dreistelligen Bereich und gehe regelmäßig mit Kumpels auch raus zum Feiern (also in die Öffentlichkeit). Ich besuche hier und da auch mal nen VHS-Kurs oder nen Kochkurs oder sonstwas, was mich interessiert. Ich bin ein voll im Leben stehender Mensch und eine sehr offene Persönlichkeit. Es scheint aber kein Interesse an mir zu bestehen ... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das war übrigens auch nicht schon immer so ... irgendwann hats einfach angefangen.
resfeber schrieb:Und genau da greift das beliebte Argument der Veränderung. Dein Freundeskreis ist bereits abgesteckt, deshalb würde ich – wäre ich an deiner Stelle – nach neuen Kontakten suchen. Was treibst du in der Freizeit? Hast du überhaupt Freizeit? Wenn ja, kann man sie ausbauen? Wenn nein, kannst du dir etwas aus dem Job picken und das an die Leute bringen? Wenn du dich lieber Online umsehen willst, dann meide Dating Portale. Such lieber gezielt in Foren, die sich auch mit Themen beschäftigen, für die du dich interessierst.Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Bin beruflich im Beratungssektor unterwegs, habe also viel Kontakt zu neuen Menschen und komme viel rum. Gebe Schulungen und mache Coaching ... also so rein zwischenmenschlich bin ich offenbar keine komplette Niete.
Privat bin ich in 2 Sportvereinen mit Mitgliederzahlen im dreistelligen Bereich und gehe regelmäßig mit Kumpels auch raus zum Feiern (also in die Öffentlichkeit). Ich besuche hier und da auch mal nen VHS-Kurs oder nen Kochkurs oder sonstwas, was mich interessiert. Ich bin ein voll im Leben stehender Mensch und eine sehr offene Persönlichkeit. Es scheint aber kein Interesse an mir zu bestehen ... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das war übrigens auch nicht schon immer so ... irgendwann hats einfach angefangen.