jemde schrieb: Vielleicht noch spannend von jemand älterem zu hören, ist das ein neues Phänomen oder war das bereits früher schon so? Dass Frauen sich ihre Partner auswählen war ja bereits bei den Steinzeitmenschen so, das ist an sich ja nichts neues. Aber heute in dem Ausmass? Wie denkt ihr so über diese Thematik.
Ja, Steinzeit, kann ich mich noch gut dran erinnern.
Rein statistisch betrachtet, lieber
@jemde , gibt es natürlich mehr Frauen als Männer. Damit sind Deine Chancen, eine Frau kennen zu lernen, schon mal gar nicht so schlecht.
Letztes Jahr war ich an der Westküste Irlands, da kommen 29 Männer auf eine Frau. Oder muss es heissen "auf einer Frau"?
Da hat man ein Problem. Hier eigentlich nicht, wenn man nicht gerade den Intellekt einer Scheibe Fleischwurst, das Aussehen von Quasimodo und den Kontostand Griechenlands hat.
Ich habe Konkurrenz bei der Balz eigentlich immer als Herausforderung angesehen, denn als Problem.
Was mir allerdings auffält, ist diese fatale Häufung selbstmitleidiger Jungmannen-Threads à la "Ich find' nix zum Ficken" (Okay, meist eleganter formuliert, aber so gemeint.) Euch sei ein Tipp eines alten Mannes vom Rande der Grube gegeben:
Frauen mögen keine wehleidigen Typen, die im Selbstmitleid ertrinken wie Ratten in der Jauchegrube.