Der Erfolg solcher Seiten ist doch relativ. Ist es als erfolg zu werten, dass man mit Person xy ins Gespräch kommt, sich trifft, sich aber nach Wochen herausstellt dass es absolut nicht passt? Oder geht es nur ums Flirten? Dass sich die meisten Beziehungen noch im realen Leben finden, möchte ich schon glauben. Ich kenn lediglich ein Paar, die sich über das Internet kennengelernt haben und es schafften zusammen zu bleiben. Der Rest ist doch Zeitvertreib. Solche Portale machen es Männern nur einfacher Frauen über den Tisch und ins Bett zu ziehen und Frauen hilft es sich begehrt zu fühlen, weil realistisch gesehen auch die Männer sich stets weniger trauen dezent aber erfolgreich eine frau anzusprechen ohne die großen Sprüche. Versteckt hinter Displays und Monitoren sind Männer doch als Rockstars getarnte Geheimagenten und Frauen unabhängige Rebellinen oder glückliche Topmodels.
@lovara Da fallen mir sofort Beispiele genügend intelligenter Frauen ein, die sofort ihre Intelligenz vergessen und den chippendale wählen. Die gibt es definitiv auch.