Geht ihr gerne in Swingerclubs?
20.02.2016 um 16:35Goodness! :D :D :D Was für ein Smiley.
Venom schrieb:nur manche wollen es halt nicht wahrhaben aus verschiedenen Gründen.Lass mich raten .. weil sie... verhaltensgestört sind, wa?! ;)
aero schrieb:Ich wußte wenn ich das so anspreche das ich dann als schmieriger notgeiler typ angesehen werde, :D der hier den freundlich netten opi gibt und hofft :D das ihr eure storys bei ihm auf dem schoß sitzend erzählt .....Aero um solch Eindruck zu machen musstest du nicht erst diesen thread eröffnen. :Y: da sind wir auch ohne drauf gekommen ;)
Frau.N.Zimmer schrieb:Ach so?! Ihr redet gar nicht vom Tanz? O.O Ich dachte das ist hier ein anständiges Forum!Threads die von aero eröffnet werden, musst grundsätzlich als unanständig ansehen.. :D
Venom schrieb:Das nützt sich aber auch nicht bei allen oder der Mehrheit mit der Zeit ^^Die Sache ist die das Frauen auch gerne mal experimentierfreudig sind und der Kerl da nicht mithalten kann wenn nur ne Wurst in den Flur schmeisst.
Und ich denke es gibt sehr viele funktionierende Beziehungen, nur manche wollen es halt nicht wahrhaben aus verschiedenen Gründen.
Tussinelda schrieb:so, damit wir mal alle wissen, was gemeint istDas meinte ich mit hartz4 TV , weniger geht ja kaum noch.
http://www.rtl2.de/videos/4065-gesellschaft-lifestyle/17765-swingerclub-the-next-generation-teil-1/ (Archiv-Version vom 16.02.2016)
gibt auch einen 2. Teil
Vor dem inneren Auge erscheinen brünstige ältere Herrschaften mit Bierbauch....aus dem link
aero schrieb:Es geht sich um leute die sagen das sie noch nie in solch einem club waren, ihn auch nie betreten werden, aber dann hier ihren kopf-und sinnesbildern/fantasie freien lauf lassen indem sie behaupten das es imn dort stinkt und überhaupt nur negativ sein kann.Nun, dann gehöre ich auch zu "solchen Leuten". Ich finde es auch eklig, irgendwie schmuddelig und hätte keine Lust, mich von irgend so nem dahergelaufenen Typen betatschen zu lassen.
Auch finde ich es fragwürdig, wenn jemand in diesem thread aufkreuzt, beide hände "symbolisch" vor dem hält und laut schreit "EKELHAFT".
Sry, aber so versuchen kleine kinder ihrer meinung ausdruck zu bringen, oder wirklich niveaulose typen ala´ RTL "Frauentausch".
Und nachdem er laut "EKELHAFT" geschrieen hat gibt er dann doch noch seinen segen indem er sagt, na ja jedem das seine.
Interested schrieb:Ach guck mal - und schon bist Du wieder drin. :P:Blöde Kuh :P:
Lemniskate schrieb:Aber interessant da diese mega Gangbang Doku :)bei mir erscheint:
Kältezeit schrieb: Lass mich raten .. weil sie... verhaltensgestört sind, wa?!nein, bei der Mehrheit geht es nicht einfach um Verhalten, sondern Einstellungen.
Heijopei schrieb:Die Sache ist die das Frauen auch gerne mal experimentierfreudig sind und der Kerl da nicht mithalten kann wenn nur ne Wurst in den Flur schmeisst.Na gut, kommt halt auf den Menschen an.