aero schrieb:Es geht sich um leute die sagen das sie noch nie in solch einem club waren, ihn auch nie betreten werden, aber dann hier ihren kopf-und sinnesbildern/fantasie freien lauf lassen indem sie behaupten das es imn dort stinkt und überhaupt nur negativ sein kann.
Auch finde ich es fragwürdig, wenn jemand in diesem thread aufkreuzt, beide hände "symbolisch" vor dem hält und laut schreit "EKELHAFT".
Sry, aber so versuchen kleine kinder ihrer meinung ausdruck zu bringen, oder wirklich niveaulose typen ala´ RTL "Frauentausch".
Und nachdem er laut "EKELHAFT" geschrieen hat gibt er dann doch noch seinen segen indem er sagt, na ja jedem das seine.
Nun, dann gehöre ich auch zu "solchen Leuten". Ich finde es auch eklig, irgendwie schmuddelig und hätte keine Lust, mich von irgend so nem dahergelaufenen Typen betatschen zu lassen.
Echt nicht.
Das mag auch daher kommen, dass ich leider schon des Öfteren in der Vergangenheit in so eine Situation - ungewollt - gekommen bin und mein Bedarf daher für alle Zeiten gedeckt ist.
Klar, jetzt wird gleich wieder wer - bzw. halt dann du - einwenden, dass das ja gar nicht so ist, man würde ja vorher gefragt etc., aber, sorry, ganz ehrlich, wenn man sich die Bilder so ansieht, zusammen im Whirlpool hocken, dem einen oder anderen wird schon ganz anders vor Vorfreude (ich möchte ungern anschaulichere Worte verwenden^^) - da graust es mich eben.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich prüde wäre oder so.
Im Übrigen kann ich mich an eine länger zurückliegende Privatparty erinnern, die damals in einem ziemlich großen Schwimmbad (und anderen Räumen) stattfand. Anscheinend wäre da wohl auch erlaubt gewesen, sich in der von dir beschriebenen Art und Weise zu vergnügen. Die Leute waren da aber sehr nett und es war ein cooler Abend.
Von daher zieht dein Argument nicht, man würde quasi dann nur scheinheilig tolerant sein, wenn man persönlich nichts damit anfangen kann.