Geht ihr gerne in Swingerclubs?
20.02.2016 um 16:05dann würde ich das eher im KleinenLügnerin! :D
Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größen. :troll:
dann würde ich das eher im KleinenLügnerin! :D
Kältezeit schrieb:Wenn mir erstmal die Zähne ausgefallen sind, dann hab ich noch ganz andere Qualitäten vorzuweisen ... :troll:-.- Oh man -.-
Wenn "swingern", dann würde ich das eher im Kleinen zelebrieren. Mit Leuten, von denen ich weiss, dass sie mir gefallen.Oh...fällt Das dann nicht unter
Interested schrieb: Gangbang@Interested ?!
Interested schrieb:Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größendie grössenordnung welche diese Diskussion angenommen hat, ist ja kein Geheimnis das Frauen da gerne mal übers Ziel hinauschiessen.
Lemniskate schrieb:Wenn "swingern", dann würde ich das eher im Kleinen zelebrieren. Mit Leuten, von denen ich weiss, dass sie mir gefallen.Das ist der Punkt. Ich möchte mir meine Sexualpartner aussuchen dürfen und mich nicht überraschen lassen. Da geht man hin, vermutlich hat man noch ne lange Fahrt, bezahlt idR eh schon kein sonderlich kleines Geld an Eintrittskosten und dann findet man nicht mal vor, was einem gefällt.
aero schrieb:*ohren zuhalt und rauslauf**Alle anderen Öffnungen zuhalt und nicht reingeh! :D
aero schrieb::D :D :D
*ohren zuhalt und rauslauf*
*Alle anderen Öffnungen zuhalt und nicht reingeh!*
Interested schrieb:Lügnerin! :DRichtig.. deswegen würde ich auch jedem männlichen Swingerclubgast eine schmollende und motzige Kälte ersparen, die enttäuscht wieder abdampft, nachdem sie einen ersten Blick über die Gäste schweifen ließ .. :D
Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größen. :troll:
Intemporal schrieb:Das ist der Punkt. Ich möchte mir meine Sexualpartner aussuchen dürfen und mich nicht überraschen lassen. Da geht man hin, vermutlich hat man noch ne lange Fahrt, bezahlt idR eh schon kein sonderlich kleines Geld an Eintrittskosten und dann findet man nicht mal vor, was einem gefällt.Deswegen lob ich mir meine Stammhure, da gibts keine Überaschungen.
slobber schrieb:Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.Erwischt.. An guten Tage entzünde ich jedoch gerne mal eine Kerze aber nur an guten Tagen und das im Nebenzimmer, indirektes Licht und so.. das ist ja schon richtig versaut mMn und da fühle ich mich jedes Mal wie die Tante im Fernsehen.
Eya schrieb:An guten Tage entzünde ich jedoch gerne mal eine Kerze aber nur an guten Tagen und das im Nebenzimmer, indirektes Licht und so.. das ist ja schon richtig versaut mMn und da fühle ich mich jedes Mal wie die Tante im Fernsehen.Boah, wie bitchy, ey ... -.-
Heijopei schrieb:Deswegen lob ich mir meine Stammhure, da gibts keine Überaschungen.Davon ist auszugehen ^^
Kältezeit schrieb:Wie ist denn deine Meinung zu dieser Thematik?Ich habe schon auf diese Frage gewartet: )