Geht ihr gerne in Swingerclubs?
17.02.2016 um 19:52Ich finde solche sachen sollte man in der zivilisierten Welt nicht erlauben das passt zu unserer Zeit nicht mehr.
Holdings schrieb:Ich finde solche sachen sollte man in der zivilisierten Welt nicht erlauben das passt zu unserer Zeit nicht mehr.@Syndrom
Syndrom schrieb:@HoldingsUnd nicht nur ministranten, sondern auch schüler, zu betreunde verschiedenster art, u. a..
Missbrauchte Ministranten passen wohl besser in unsere Zeit!
Holdings schrieb:Ich finde solche sachen sollte man in der zivilisierten Welt nicht erlauben das passt zu unserer Zeit nicht mehr.Wie kommst Du denn auf so was? Gerade die heutigen Zeit steht doch für sexuelle Selbstverwirklichung und ausleben seiner Fantasien. Das ganze hat auch meine vollste Unterstützung... solange keine gesetzlichen Grenzen überschritten werden sollte sich jeder ausleben können wie er will. Ich halte absolut nichts davon seine sexuellen Fantasien (sofern vorhanden ;) )zu unterdrücken und bin ehrlich gesagt froh das es z.B. hier in DE nicht mehr der Kirche obliegt darüber zu entscheiden.
melaina schrieb: lieblos, klar, natürlich geht's dabei ausschließlich um Sex,Es gibt in SC´s natürlich die sexuellen varianten die zt. leider auch auf manche abstoßend wirken.
Syndrom schrieb:Ich habe Holdings bereits per Pn. geschrieben das ich seine ablehnende Grundhaltung respektiere und mein "Ministrantenspruch" eine "Sarkasmische Initial-intention" von mir war, in der ersten Sekunde als ich seinen Beitrag las!Aber so verkehrt liegst du da doch gar nicht.
Holdings schrieb:Ich finde solche sachen sollte man in der zivilisierten Welt nicht erlauben das passt zu unserer Zeit nicht mehr.
Eine ekelhafte Vorstellung. Und bestimmt bekommt man da Krankheiten.
Es muss ja nicht gleich Blumenkohl an der Flöte sein, Patt an der Labbe reicht ja schon.
Holdings schrieb:Ich finde solche sachen sollte man in der zivilisierten Welt nicht erlauben das passt zu unserer Zeit nicht mehr.Am besten gleich Sex abschaffen Kussverbot soll es mancher Orts schon geben. Passt nicht nicht mehr in die Zeit.
Jairo schrieb:Fast Jeder hat schon mal geswingt man ist irgendwo auf einer Party eingeladen, Trinkt ein Bisschen macht etwas rum die Anderen vielleicht auch, kann auch eine Disko sein und schlussendlich landet man vielleicht im Bett.Der einzige Unterschied ist dass die Leute die in einem Swingerclub gehen die Eier haben haben sich das einzugestehen. Leute die sich erst Mut ansaufen müssen zum Sex tun eigentlich das verwerfliche. Sex während man betrunken ist, langweiliger gehts ja nicht :cool:
Vom Prinzip her ist es doch das Gleiche aber kein Mensch findet es verwerflich geht Jemand in Club schauen die Leute aber komisch.
Waldkind schrieb: Sex während man betrunken ist, langweiliger gehts ja nicht :cool:Und teilweise kann man dann mit Vergewaltigungsvorwürfen rechnen ;)