Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 15:41
Für Menschen die gerne Sex haben ist das völlig ok.
Ist ja nicht nur für Pärchen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 15:44
@Doors

Habe die Erfahrung gemacht dass die "Performance" zwar stimmt, man aber nicht klar in der Rübe ist, folglich kommt zumindestens bei mir keine Freude auf.

@Venom
Das ist meist die eigene Schande die einen zu solchen Aussagen zwingt. "Bin doch ein vernünftiges Mädchen, würde sowas nie tun, ich muss vergewaltigt worden sein!".


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 15:46
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Das ist meist die eigene Schande die einen zu solchen Aussagen zwingt. "Bin doch ein vernünftiges Mädchen, würde sowas nie tun, ich muss vergewaltigt worden sein!".
Naja, wenn sie betrunken war und er nicht, hätte ich kein Mitleid mit ihm oder wenn er betrunken war und sie nicht. Sobald jemand betrunken ist sollte man diese Person eher nachhause bringen als mit ihr zu vögeln, so sehe ich das zumindest.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 15:51
@Venom
*dir ein Pfadpfinderabzeichen an die Brust häng"...so wird das gemacht.

Man bringt die Dame nach Hause, gibt ihr ordentlich Wasser und begattet sie dann nach 12 Stunden nach dem Rausch. Wie ein echter Gentleman!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja, wenn sie betrunken war und er nicht, hätte ich kein Mitleid mit ihm oder wenn er betrunken war und sie nicht. Sobald jemand betrunken ist sollte man diese Person eher nachhause bringen als mit ihr zu vögeln, so sehe ich das zumindest.
Solange einer von beiden nüchtern ist kommt das meistens hin.

Aber wehe beide sind betrunken, dann endet es meist sowieso in der Kiste oder man pennt vorher ein wenn es zu doll war.

@Topic
Swingerclubs sind für Paare die etwas exibitionistisch angehaucht sind bestimmt Toll, aber für jemanden der eher konservativ, ist eher nicht die Erfüllung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:29
@Heijopei
Wenn beide betrunken sind und dann vögeln dann ist es auch was ganz anderes, da sind beide nicht voll bei ihrem Bewusstsein. In dem Fall sollten sie lieber beide schweigen statt einer dem anderen Vorwürfe zu machen, schließlich waren sie beide betrunken. Das nächste mal halt einfach nicht zuviel trinken :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:30
@Heijopei

Idealerweise ergänzen sich Exhibitionistenpaare und Voyeure.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:34
Impressionen eines gepflegten Swingerclubs...

foto00002


foto00018


foto00029


FotoTaubert.de 06


FotoTaubert.de 32


foto00023


foto00019


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:38
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Idealerweise ergänzen sich Exhibitionistenpaare und Voyeure.
Klar, das eine bedingt das andere.

@Topic
Ich könnte mir es für mich nicht vorstellen mit meiner Partnerin in einen Swingerclub zu gehen, dafür bin ich zu Eifersüchtig.

Allerdings ist das für Menschen die mit dem "Swingen" umgehen können bestimmt eine bereicherung, immer hin machen die in solchen Clubs auch öfter Mottopartys und sorgen für allerlei bespassung für die Kundschaft.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:44
Zitat von aeroaero schrieb:Impressionen eines gepflegten Swingerclubs...
Sieht für mich eher nach einem normalen gepflegten Bordell aus.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:46
@Heijopei


In einer konditorei und in einer bäckerei siehts nun mal auch ähnlich aus.^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:53
Zitat von aeroaero schrieb:Impressionen eines gepflegten Swingerclubs
Es steht mir nicht zu, mich in das Leben anderer einzumischen oder sie zu verurteilen, für das, was sie tun. Aber persönlich finde ich das ziemlich eklig, die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt. Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel... bzw in einer Gruppe sich gegenseitig stimulieren. Wenn ich mir das vorstelle, und ich habe eine lebhafte Fantasie, dann steigt Übelkeit in mir auf.


6x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 18:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel... bzw in einer Gruppe sich gegenseitig stimulieren.
Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Sie haben sexuelle Interessen, die sie ausleben! Punkt!
Da gibt es nichts zu bewerten und reinzudeuteln.
Sieh mal, du hast hier die Chance, Vorurteile abzubauen, Fragen zu stellen. Nimm es doch mal an.

@aero
Jetzt weiß ich auch, warum es u.a. nichts für mich ist.
Ich finde, diese Etablissements sind immer so geschmacklos eingerichtet ;)
Da wird ein bisschen Rot hier und ein wenig Schwarz und Leder dahingeknallt und schon soll es "ach so verrucht" zugehen :)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt.



melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:02
@KillingTime

Mit deiner haltung tust du deiner kirche keinen gefallen.



Aber mal davon abgesehen sagst du,
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es steht mir nicht zu, mich in das Leben anderer einzumischen oder sie zu verurteilen, für das, was sie tun.
Aber nichts anderes tust du hier.

Laß sie sich doch streicheln, umarmen und lieben. Einen schaden nimmt die außenwelt dadurch nicht.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:02
@Perli

Du hast mich nicht verstanden, ich habe auch keine Vorurteile oder so. Ich find's einfach eklig, wenn ich daran denke. Wer meint, es so treiben zu müssen, soll es tun, ich halte niemanden auf.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:03
Zitat von aeroaero schrieb:Laß sie sich doch streicheln, umarmen und lieben. Einen schaden nimmt die außenwelt dadurch nicht.
Also da find ich @KillingTime seine Fantasie aber sehr viel aufregender ^^
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:  die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt.



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:04
Zitat von aeroaero schrieb:Laß sie sich doch streicheln, umarmen und lieben.
Lasse ich doch. Ich rede hier nur von mir, von meinen Empfindungen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel...
Dann war der Satz aber nicht so gut formuliert, denn er spiegelt genau das wieder, nämlich deine Vorurteile....


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

19.02.2016 um 19:07
@Perli

Aber in einem Swingerclub betätigen sich die Leute miteinander, entweder als Gruppe, oder nacheinander. Ich denke nicht, dass das ein Vorurteil ist.


melden