Geht ihr gerne in Swingerclubs?
19.02.2016 um 15:41Für Menschen die gerne Sex haben ist das völlig ok.
Ist ja nicht nur für Pärchen.
Ist ja nicht nur für Pärchen.
Waldkind schrieb:Das ist meist die eigene Schande die einen zu solchen Aussagen zwingt. "Bin doch ein vernünftiges Mädchen, würde sowas nie tun, ich muss vergewaltigt worden sein!".Naja, wenn sie betrunken war und er nicht, hätte ich kein Mitleid mit ihm oder wenn er betrunken war und sie nicht. Sobald jemand betrunken ist sollte man diese Person eher nachhause bringen als mit ihr zu vögeln, so sehe ich das zumindest.
Venom schrieb:Naja, wenn sie betrunken war und er nicht, hätte ich kein Mitleid mit ihm oder wenn er betrunken war und sie nicht. Sobald jemand betrunken ist sollte man diese Person eher nachhause bringen als mit ihr zu vögeln, so sehe ich das zumindest.Solange einer von beiden nüchtern ist kommt das meistens hin.
Doors schrieb:Idealerweise ergänzen sich Exhibitionistenpaare und Voyeure.Klar, das eine bedingt das andere.
aero schrieb:Impressionen eines gepflegten Swingerclubs...Sieht für mich eher nach einem normalen gepflegten Bordell aus.
aero schrieb:Impressionen eines gepflegten SwingerclubsEs steht mir nicht zu, mich in das Leben anderer einzumischen oder sie zu verurteilen, für das, was sie tun. Aber persönlich finde ich das ziemlich eklig, die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt. Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel... bzw in einer Gruppe sich gegenseitig stimulieren. Wenn ich mir das vorstelle, und ich habe eine lebhafte Fantasie, dann steigt Übelkeit in mir auf.
KillingTime schrieb:Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel... bzw in einer Gruppe sich gegenseitig stimulieren.Es sind ganz normale Menschen wie du und ich. Sie haben sexuelle Interessen, die sie ausleben! Punkt!
KillingTime schrieb: die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt.
KillingTime schrieb:Es steht mir nicht zu, mich in das Leben anderer einzumischen oder sie zu verurteilen, für das, was sie tun.Aber nichts anderes tust du hier.
aero schrieb:Laß sie sich doch streicheln, umarmen und lieben. Einen schaden nimmt die außenwelt dadurch nicht.Also da find ich @KillingTime seine Fantasie aber sehr viel aufregender ^^
KillingTime schrieb: die vielen nackten Leiber, die Hände, die an einem herumgrabbeln, die niedersten Instinkte, die da ausgelebt werden. Der fremde Geruch, der Schweiß, die Körperflüssigkeiten. Auf der Suche nach Befriedigung, und dass das Dopamin irgendwann kickt.
aero schrieb:Laß sie sich doch streicheln, umarmen und lieben.Lasse ich doch. Ich rede hier nur von mir, von meinen Empfindungen.
KillingTime schrieb:Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die da im Rudel...Dann war der Satz aber nicht so gut formuliert, denn er spiegelt genau das wieder, nämlich deine Vorurteile....