@stanmarsh Natürlich. Andere Länder, andere Sitten. So ist es auch in Deutschland auch. Da sollte man sich als Einwanderer auch wenigstens ein wenig versuchen anzupassen...
Ja das ist schon ein gravierendes Problem. So merkt man sich auch keine Gesichter, die man eventuell gar nicht reinlässt. Und ein kollektives Verbot macht es eben auch nicht besser. Schwierige Situation. Vielleicht kann man statt "Frauenschwimmen" - "Männerschwimmen für Asylanten" einführen. Somit könnten die anständigen trotzdem schwimmen gehen, und diejenigen die nur zum Gaffen da sind können sich sonst was einfallen lassen..
Aber es wird wohl ziemlich schwierig werden, ihnen das klar zu machen. Manche werden es nicht verstehen, weil sie meinen Frauen mit Bikini wären einfach zu haben, manche werden es trotzdem machen, obwohl sie wissen, dass es falsch ist. Und die ehrlichen anständigen müssen dafür büßen.
Es ist eben schwierig. Wie bei uns, gibt es auch bei den Asylanten solche und solche. Wenn ich mir überlege, dass diejenigen die ich kennengelernt habe, total anständige Männer waren und einer außerhalb der Gruppe total aufdringlich, der meinte er könne gleich von mir was haben. Es ist einfach wie sonst auch, wenn Männer aufdringlich werden. Jetzt vl. etwas mehr als sonst. Aber auch nur vielleicht.
Wir wohnen übrigens neben einem Asylantenheim. Seit ca. 10 Jahren. Und ich wurde bis heute nur einmal von einem schwarzen Jungen etwas aufdringlich angemacht. Das wiederrum ist meine Erfahrung...
@interrobang Diejenigen die so notgeil sind werden es auch nach nem Monat oder so auch nicht verstehen leider...