Was geht in solchen Köpfen nur vor?
18.01.2016 um 00:15Jardin schrieb:Gutes deutsches Brauchtum wird übrigens recht selten angezweifelt. Während des Oktoberfestes werden jährlich rund zehn Leute vergewaltigt, die Dunkelziffer beläuft sich auf 200. Und ich möchte nicht wissen wie es sich dort als Frau nach 20:00 Uhr ohne Begleitung lebt. Ich schätze das nennt man dann Spießroutenlauf. Generalverbot für Deutsche wäre wohl DIE Lösung :)Ist zwar jetzt etwas OT, aber weil du es hier nun mal angesprochen hast, würde mich schon mal interessieren ob du dafür Belege oder gar nen Link für diese Behauptung hast? :)
Ich habe leider nur das hier gefunden:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-uebergriffe-in-koeln-und-falsche-zahlen-von-der-wiesn-14004617.html
So und jetzt zum Thema: „Was geht in solchen Köpfen nur vor?“
Tja, wenn man das wüsste, würden solche Straftaten wahrscheinlich nie stattfinden, weil man das Übel im Vorfeld im Keim ersticken könnte.
Strafe muss sein, wenn man nicht verstehen möchte/kann/will.
Das Schwimmbad-Verbot ist ja nicht für immer und dann schauen wir mal ob es die Wirkung zeigt, die man damit erzielen wollte.
Der Witz ist, hier kann man noch nicht mal schreiben, beide Seiten müssen aufeinander zugehen, so das ein friedliches Zusammenleben funktioniert. Hier muss eindeutig der Neubürger lernen. ;)