Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 13:57
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb: Deren Spuren findest du noch bei https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever
Eindrucksvolle Liste :ask:

OT:
Was sind denn verdächtige Kontoaktivitäten?

Iss ja voll gruselig.....


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:02
@Tussinelda
Du kannst dich gegen vieles verwehren, das ist dein gutes Recht.

Aber du musst leider auch akzeptieren, dass hier die Hausrechtsbestimmer eine andere Herangehensweise haben als du. Und wenn der Besitzer der Badeanstallt es vorübergehend für richtig hält, erst mal dem Personenkreis, der sich nicht an die Hausordung hält, den Eintritt zu verwehren bis die Sachlage geklärt ist, dann ist auch das sein gutes Recht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:02
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es hat sich ja auch während wir hier unsere Positionen austauschen auch etwas getan. Das allgemeine Verbot für Flüchltlinge das Bornheimer Schwimmbad zu betreten wurde aufgehoben.
möge dir der kamm vor stolz schwellen.

schon bei der ersten seriösen zeitungsmeildung stand, es werde nur vorübergehend, während der bürgermeister mit den flüchtlingen in den einrichtungen das gespräch suche, ein schwimmbadverbot erlassen. bereits in der ersten rückmeldung, betonte der stadtverantwortliche, hätten sich flüchtlinge von dem benehmen einiger distanziert.
damit zeigen sie gleichzeitig ihre wertschätzende haltung gegenüber deutschen frauen.

da der bürgermeister die schönen antworten brühwarm weitergab, erhöhte er das ansehen der flüchtlinge in einer momentan schwierigen zeit.

du kannst dir demnach nicht die aufhebung des verbotes auf die fahne schreiben, sondern eine schlechte recherche in den medien.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:03
Hier ein Beispiel, dass das auch anders geht :


Ein Badepass als Lösung

Die Gemeinde Hermeskeil hat eine Lösung gefunden, die nach Meinung von Bürgermeister Hülpes hervorragend funktioniert: Der Badepass für Asylbewerber. In der 5000-Einwohner-Gemeinde gibt es eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge, in der zwischenzeitlich 1100 Personen untergebracht waren, derzeit sind es nach seinen Angaben 600.

Nach den schlechten Erfahrungen Anfang Dezember dürfen Flüchtlinge nur noch mit dem Badepass ins Hallenbad. Den bekommen sie erst, nachdem sie an einer Belehrung über Sicherheit, Hygiene und Verhaltensregeln im Schwimmbad teilgenommen haben. Die Baderegeln wurden in Arabisch, Farsi, Englisch und andere Sprachen übersetzt und an die Asylbewerber verteilt.

Woran erkennt man einen Flüchtling?

"Seitdem gehen weniger Flüchtlinge ins Schwimmbad und die, die da sind, benehmen sich", sagt Hülpes. "Damit haben wir erreicht, dass unsere einheimischen Badegäste nicht abgeschreckt wurden und weiter unser Hallenbad besuchen."

Doch woran erkennt man einen Flüchtling, woher weiß das Personal an der Kasse, wer einen Badepass vorweisen muss und wer nicht? Hermeskeil sei nicht so groß, man kenne sich, antwortet Hülpes auf diese Frage. Und: "Im Zweifelsfall sind wir großzügig", will heißen: Im Zweifelsfall werde eher einmal zu wenig nach dem Badepass gefragt als einmal zu viel. Mit Gruppen junger Männer sei es im Schwimmbad eben generell schwierig, sagt der Bürgermeister, auch pubertierende Schülergruppen wüssten sich oft nicht zu benehmen. Dass unangemessenes Verhalten im Schwimmbad kein exklusives Problem neu angekommener Flüchtlinge ist, zeigt auchdiese Reportage aus dem Neuköllner Columbia-Bad aus dem Jahr 2014.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/integration-badepass-fuer-fluechtlinge-1.2821133


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:09
@Roydiga

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/hochwald/aktuell/Heute-in-der-Hochwald-Zeitung-Getruebter-Spass-im-Hermeskeiler-Hallenbad-Besucher-klagen-ueber-Verhalten-von-Fluechtlingen;art804,4388160

in Hermeskeil handelte es sich nicht um sexuelle Übergriffe / Belästigungen welche erstmal zügig gestoppt werden mussten.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:14
Jetzt wurde mal nicht wegen Flüchtlingen eine Karnevalsparty abgesagt sondern Hooligans

https://www.facebook.com/Doppelpass/posts/10153852765072878


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:14
Ein Bad wird aufgrund harmloser Anmachen wohl selten ein Verbot erteilen, das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich.
Also die Beschreibungen waren jetzt nicht so, als dass man sagen würde, so etwas wäre bei "Einheimischen" noch nie vorgekommen.

Anmachen, sexisticche Sprüche, Körbe welche weiter dumme Sprüche zur Folge haben, gockelhaftes Benehmen...

Das mit dem erregierten Penissen ist da eigentlich das Schlimmste was man gehört hat und da muss man auch Details kennen um zu beurteilen, wie schwer die Belästigung war.

Muss ich nun auch Angst haben eine Frau im Bad anzusprechen weil mein Penis auch im normalen Zustand so deutlich sichtbar ist, dass man denken könnte er wäre erregiert? (!)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:War jemand von euch schon mal in größeren Freibädern im Sommer (Z.B. in Essen)? Da kommt es dauernd zu Belästigungen und Schlägereien; insbesondere in Brennpunktgebieten. Ich denke, es wäre besser, wenn diejenigen, die sich belästigt fühlen, die Person umgehend beim Personal melden und die Polizei alarmieren, damit man feststellen kann, um wen es sich handelt. Diesen jemand kann man dann sperren und vom Besuch des Bades ausschließen.
Sehe ich ganz genauso. Das Problem ist nun, wobei ich auch den Vorfall im Hallenbad nicht verharmlosen will, dass Flüchtlinge oder auch Männer welche nur wie Flüchtlinge aussehen könnten, nicht mehr die selben Konsequenzen erwarten müssen für ähnliches Verhalten wie deutsche oder eben einheimische Männer.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:14
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Das ist nur der Anfang, glaube mir. Fällt dir nicht auf, das nie Namen genannt werden? Es wird nicht gesagt, Muhammad blablabla hat einer Frau an den Po gepackt usw.
Es geht hier bloß um pure Pauschalisierung.
Muslim - weil es ein paar Muslime gibt die was schlechtes machen, dabei gibt es überall arschlöcher
Ausländer-(da beziehe ich die Flüchtlinge mit ein weil wir eh alle über einen Kamm geschert werden) ist schlecht weil einige Ausländer Mist machen.
Es gibt unter den Muslimen mindestens soviel gläubige Atheisten wie unter den Christen. Ein gläubiger Moslem würde auch keinen Alkohol trinken. Allein daran siehst du, Ali, Muhammad und Ismail an der Sivesternacht waren atheistische Muslime und hauptsächlich Jungmänner mit hohem spermatösen Kalottendruck, einige davon mit dem Hauptmotiv in der Menge zusätzlich klauen zu können.
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Es wird wieder rasiert in Deutschland, zwar nicht die großen Massen. Aber es reicht ja schon, wenn man einfach still ist wie damals. Während uns ein Recht nachdem anderen genommen wird.
Und später heißt es dann, man wäre nie beteiligt gewesen.
Ich denke nicht, dass es in Deutschland ein Chance für Nationalsozialisten gibt. Viel eher befürchte ich, wenn solche Beispiele wie in Bornheim Schule machen, haben wir allein schon wegen der demoskopischen Veränderung in zwei Generation das Grundgesetz durch die Sharia ersetzt.

Ohne Zuwanderung macht hier der letzte in ca. 50 Jahren das Licht aus. Wir haben jetzt die einmalige Chance die vielen positiv besetzten Klischees der Deutschen an unser Neubürger weiterzugeben und unsere Lebensart fortzuführen. Da ist jeder Ureinwohner gefordert, auch mit erhobenen Zeigefinger in hömöopatischen Dosen zu tadeln. Eine Ausgrenzung, wie in Bornheim geschehen entfernt uns nur von denen, die unsere Zukunft sein sollen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:16
@thrude

Ja klar, http://www.volksfreund.de/ , da zeigt allein der Name schon wo der Hase langläuft.

Solche Schmonzetten haben natürlich eine erhebliche Aussagekraft.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:16
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es hat sich ja auch während wir hier unsere Positionen austauschen auch etwas getan. Das allgemeine Verbot für Flüchltlinge das Bornheimer Schwimmbad zu betreten wurde aufgehoben. Also darfst du getrost davon ausgehen, dass meine Einschätzung die richtige war, sonst wären die Verantwortlichen nicht zurückgerudert.
den

Liest Du Deine links auch? Es wurde doch von Anbeginn klar gesagt, es handelt sich um eine vorrübergehende Maßnahme.

Dein Vergleich mit Opfern der NS-Zeit, ist den Opfern nachträglich ins Gesicht geschlagen, denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:18
@yenredrose
Es waren männliche Flüchtlinge aus dem Flüchtlingshaus betroffen, nicht alle Flüchtlinge und schon gar nicht alle Ausländer. Es wurde zudem von Anfang an als "kurzweilige Maßnahme" deklariert. Also immer schön Butter bei die Fische.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Muss ich nun auch Angst haben eine Frau im Bad anzusprechen weil mein Penis auch im normalen Zustand so deutlich sichtbar ist, dass man denken könnte er wäre erregiert? (!)
Wie war es denn bisher? Schwimmbäder gibts ja schon länger. Oder wolltest Du nur Deinen Elefantenrüssel erwähnt haben?


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Muss ich nun auch Angst haben eine Frau im Bad anzusprechen weil mein Penis auch im normalen Zustand so deutlich sichtbar ist, dass man denken könnte er wäre erregiert? (!)
Es ist zwar in einem anderen Bad passiert, jedoch ist das etwas anderes wenn du mit einem Steifen hinter Frauen herum rennst und daran herum reibst :ask:


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:23
Zitat von EyaEya schrieb:Es ist zwar in einem anderen Bad passiert
Dann müssen wir doch gar nicht drüber diskutieren. Es ist schon viel schlimmeres in Bädern passiert.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Oder wolltest Du nur Deinen Elefantenrüssel erwähnt haben?
:D

Das war auch mein erster Gedanke.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das war auch mein erster Gedanke.
Wie kommen wir nur drauf :ask:

Ach so! Weil es seit ewigen Zeiten Schwimmbäder gibt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann müssen wir doch gar nicht drüber diskutieren. Es ist schon viel schlimmeres in Bädern passiert.
Du musst ja nicht, ich tue es dennoch. Du hast meinen Text zitiert und darauf ging ich ein. Wenn für dich die Diskussion beendet ist, habe ich nichts mehr hinzuzufügen ;)


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:25
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das mit dem erregierten Penissen ist da eigentlich das Schlimmste was man gehört hat und da muss man auch Details kennen um zu beurteilen, wie schwer die Belästigung war.
Also ich wurde noch nie eines ortes verwiesen aufgrund meines Penis.

Ich bin allerdings auch durch und durch arischer Abstammung, und wir haben ja sowieso die tollsten Schwänze .... :engel:


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:25
Man macht sich halt Gedanken, dass einem das auch passieren könnte, dass man als Belästiger gilt..... wäre man ein Flüchtling oder würde man so aussehen.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 14:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie war es denn bisher? Schwimmbäder gibts ja schon länger. Oder wolltest Du nur Deinen Elefantenrüssel erwähnt haben?
:D

Die Frage würde mich auch brennend interessieren. Wurde Insideman bezüglich seines "Rüssels" mehrfach wegen Belästigung in Schwimmbädern angegangen?


melden