Batibat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den inneren Frieden finden - nur wie?
07.01.2016 um 21:58Oha ihr lieben! da ist man mal kurz duschen - schon haben gefühlt 1000 Leute geantwortet! Leider bin ich mit dem Handy online und weiss nicht genau, wie ich jeden einzelnen hier einfügen kann!
An alle : ein fettes DANKE !
Einfach schon das Wissen, dass ihr mir "zugelesen" habt, tut gut!
Ihr habt natürlich recht - schlechtes soll man hinter sich lassen , schauen, dass man sich von schlechten Dingen abgrenzt , damit es besser wird. Ich glaube, wenn man innerlich so kämpft wie ich grade, dann tut sich schon irgendwas.
Ich könnte meinen Lebensunterhalt davon bestreiten, ja. Sobald ich fit bin, will ich auch wieder ins Studio. Momentan fehlt mir die Kraft, dass wirklich jeden Tag zu machen. Es gibt Tage, da ist es mir fast zu schwer aufs Klo zu gehn :(
Jeder Gedanke ist schwer wie blei.
Ich bin froh, dass man mich hier versteht !
An alle : ein fettes DANKE !
Einfach schon das Wissen, dass ihr mir "zugelesen" habt, tut gut!
Ihr habt natürlich recht - schlechtes soll man hinter sich lassen , schauen, dass man sich von schlechten Dingen abgrenzt , damit es besser wird. Ich glaube, wenn man innerlich so kämpft wie ich grade, dann tut sich schon irgendwas.
Ich könnte meinen Lebensunterhalt davon bestreiten, ja. Sobald ich fit bin, will ich auch wieder ins Studio. Momentan fehlt mir die Kraft, dass wirklich jeden Tag zu machen. Es gibt Tage, da ist es mir fast zu schwer aufs Klo zu gehn :(
Jeder Gedanke ist schwer wie blei.
Ich bin froh, dass man mich hier versteht !