@Schnuffeline Danke für den ersten anständigen Beitrag auf knapp 100 Seiten.
Dass diese Täter wieder nach Frankreich zurückfahren, ist noch viel schlimmer und gar nicht beruhigend.
Es heißt nämlich, dass die besorgten Nationalsozialisten (vgl: Forumskonsens für alles, was links der Grünen ist), wieder einmal Recht gehabt hätten, als sie nach Frankreich zeigten und meinten, dass sie diese Zustände hier nicht haben wollen.
Dreh es wie du willst.
Ich finde den Umgang der Medien erschreckend, da das alles erst rauskam, nachdem der Shitstorm auf den unsozialen Netzwerken nicht mehr zu löschen war.
Ich finde den Umgang der Politik erschreckend, denn eine gewisse Frau Reker hätte ihren eigenen Tipp auch mal beherzigen können.
Ich finde den Umgang der Gesellschaft erschreckend, denn es ist keine 70 Jahre her, da haben wir ähnliche Verhältnisse in Deutschland gehabt. Das Patent für das Patriarchat kommt quasi aus dem Christentum, aber wem erzähle ich das?
Ich finde es erschreckend, mit welchem unverhohlenen Sarkasmus jetzt all jene schreiben, die vor Silvester die Nazikeule als Hauptargument benutzt haben.
Jetzt wird die Fastvergewaltigung Vieler ins Lächerliche gezogen und solange daran rumrelativiert, bis es wieder politisch korrekt passt.