Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:41
@Gnupf
@klausbaerbel
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Da ging es ja auch nur gegen das eigene Volk. Als Ausländer hast Du in Deutschland immer besondere Rechte
Wenn ich schon so einen Müll lese...
Seid ihr euch im Klaren darüber, dass man Demonstrationen anmeldet und sich die Polizei dann dementsprechend darauf einstellt?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:41
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Interessant ist immer noch dass es an 3 Orten zugleich stattfand.
Ja


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:43
@Illyrium
Aus Österreich habe ich jetzt nichts gefunden .. Standart berichtetet nur über D.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:45
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wenn ich schon so einen Müll lese...
Den Müll schrieb nicht ich. Also bitte...
Zitat von FiernaFierna schrieb:Seid ihr euch im Klaren darüber, dass man Demonstrationen anmeldet und sich die Polizei dann dementsprechend darauf einstellt?
Bist Du Dir im Klaren, daß die bisher ermittelten Täter der Polizei bekannt waren?
Die Polizei konnte sich also nicht darauf vorbereiten, daß diese Personen die Situation ausnutzen werden?

Das wird sich auch nicht ändern lassen, egal was der Polizeipräsident jetzt gesagt hat?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und bei solchen Situationen, wie im Köln sind sie machtlos?
Denke weil es das erste Mal so in diesem Ausmass vorkam. Hoffe sie sind vorbereitet, wenns zu einem nächsten Mal kommt. Leider bedeutet das grösseres Polizeiaufgebot, es ist zum kotzen.
Aber ÜBERGRIFFE gezielt auf Frauen und dazu noch in Banden ist wirklich etwas vom Übelsten.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:46
@klausbaerbel
Du hast mir grad die Worte aus dem Mund genommen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:48
das kam auch über twitter rein eine halbe stunde ca alt

In Köln gibt es 90 Anzeigen wegen Übergriffen zu Silvester, in Hamburg neun - soweit die Fakten. Im Netz wird wild über die Täter spekuliert. Dort tobt ein "rassistischer Mob", so NDR-Reporter Hilmer. Das bekommen gerade Frauen zu spüren, die sich dort zu Wort melden.
http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-hamburg-101.html

Ich kann nur sagen ich weißt nicht ob ich wüten sein soll oder mich schämen soll
da werden bei Twitter Vernichtungslager verlangt. Oder Bilder verändert mit Der abdulla syrischer flüchtling 16 Jahre wünscht einen guten rutsch ins neue jahr und bedankt sich das er nie überprüft wurde.

Und das waren jetzt nur Kleinigkeiten es ist eine richtige welle und das macht mir schon angst irgendwo..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:49
http://m.oe24.at/welt/1-000-Maenner-stecken-hinter-Sex-Attacke-zu-Silvester/218491330 (Archiv-Version vom 09.01.2016)

Das wird in Österreich berichtet .. 1000 Männer? O.o


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:49
Zitat von EyaEya schrieb:Standart berichtetet nur über D.
Der Standard wird auch tendenziell eher später darüber berichten, sollte sowas in Österreich passieren^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:50
Zitat von lilitlilit schrieb:Hoffe sie sind vorbereitet, wenns zu einem nächsten Mal kommt.
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Täter ihr Vorhaben vorher auch anmelden.
@Fierna


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:50
@Eya

Das ist eigentlich schon widerlegt. Typisches Überbleibsel einer sowieso schon fragwürdigen Fehlinfo.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:52
@aseria23
Mag sein, geistert nachwievor im Netz rum..


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:53
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:
Da ging es ja auch nur gegen das eigene Volk. Als Ausländer hast Du in Deutschland immer besondere Rechte.
Das ist einfach so. Dazu mußt Du auch höllisch aufpassen, was Du sagst.
So ein Quatsch. Was glaubst du wol wie die meisten Deutschen solche " Bräuche " finden?
Klar, hast du als " Ausländer " besondere Rechte. Zunächst mal das Aufenthaltsrecht. Machst du dich strafbar, eben nicht mehr. Was ist daran falsch?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:53
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, daß die Täter ihr Vorhaben vorher auch anmelden.
Du ziehst doch diesen hohlen Demovergleich, also komm mir doch nicht so...

Was wäre denn deine Vorgehensweise gewesen an einem Tag wie Silvester? Eine Hundertschaft diesen Leuten hinterherschicken, die sie notfalls mit Knüppeln niederschlagen?
Was glaubst du denn, wieviele Leute von den 1 Millionen Einwohnern in Köln der Polizei bekannt sind?
Und den Artikel, dass man jeden einzelnen Täter identifiziert hat und das bestätigt ist, dass die alle bekannt waren, verlinkst du mir an dieser Stelle.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:53
@dS
Naja auf die Kronenzeitung will ich mich nicht beziehen :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:54
@Golfkrank

schau dir den link an ist ein video das waren keine 1000 Täter sondern auf den Platz waren halt 1000 Menschen und da kam es zu übergriffen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:56
@Illyrium

Habe ich gesehen. Die Propaganda läuft für die Nationalisten gut. Alle springen drauf an, statt die Ermittlungen abzuwarten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:57
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Zunächst mal das Aufenthaltsrecht. Machst du dich strafbar, eben nicht mehr. Was ist daran falsch?
Die Frage will ich dir beantworten:
Zitat von nodocnodoc schrieb:Machst du dich strafbar, eben nicht mehr



melden