Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:12
nehmen wir an, diese übergriffe finden weiter statt in ganz deutschland. irgendwann kommt der punkt, wo es spürbar sein wird und frauen sogut wie nie mehr alleine rausgehen werden. dann sind wir doch schon ein schritt zurück


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin mir sicher, daß die Polizei weiß was sie machen kann.
Was willst du denn machen an so einem Tag? Die Polizei ist in der ganzen Stadt verteilt. Man müsste ja mindestens eine Hundertschaft in Bereitschaft haben um auf so eine Sache angemessen reagieren zu können. Man kann natürlich mehr Polizei fordern aber was machen die Jungs und Mädels wenns gerade nix zu tun gibt? Schwierige Sache.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:15
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und warum tut sie das nicht? Absicht?
Was fragst Du mich das?

Frag die zuständigen Polizeibehörden.

Du wolltest Links.
Täter sind der Polizei bekannt
http://www.n-tv.de/panorama/Koeln-reagiert-auf-sexuelle-Uebergriffe-article16689816.html
Waren es, wie berichtet wird, Gruppen von organisierten Diebesbanden, die den Kölner Hauptbahnhof schon seit Monaten unsicher machen und die, enthemmt von Alkohol und im Schutz der Menschenmasse, noch dreister geworden sind? Dann stellt sich die Frage, warum die Polizei gegen diese Personen nicht schon längst und entschieden vorgegangen ist - bekannt ist das Problem schon lange.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/silvester-in-koeln-kein-blinder-zorn-kommentar-a-1070482.html

Diese Frage scheinst nur Du Dir nicht zu stellen.

Naja, wie dem auch sei, Deine "logischen Beiträge" haben mein Verständnisproblem, daß ich zuvor schilderte nicht mindern können.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:18
für alle, die mehr Polizeipräsenz und aktives Eingreifen der Polizei sowie schnelle Verurteilungen von überführten Straftätern wünschen:

denkt daran , dass dieser Service Geld kostet. Steuergeld.

denkt dran bei eurer nächsten Steuererklärung

denkt dran bei den nächsten Wahlen und verlangt endlich mal eine Steuererhöhung!!!! statt Steuersenkung


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:18
@klausbaerbel
Ich muss dir zustimmen.. Aber naja dann müsste man sich rechtfertigen als Polizei wenn man derart hart eingreift.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:18
Das hätte selbst dann nicht funktioniert, wenn alle in Köln verfügbaren Polizisten aufgelaufen wären, ohne Hilfe aus Nachbarstädten geht in so einer Situation nichts mehr.
In München kriegen sie derartiges offensichtlich hin, natürlich liegt hier im wesentlichen ein fehlendes Eingreifen der Polizei vor.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:21
Aber man bekommt langsam den Eindruck, das dem so ist. Man muss sich doch nurmal diverse Umfragewerte von den einschlägigen Parteien anschauen...
Also ich bekomme das ja nur aus dem Internet mit wie es bei euch ist, aber wen man das mit Österreich vergleicht seid ihr noch sehr tolerant.

Bei uns gibt es keinen Artikel mehr über Flüchtlinge oder Migranten welcher nicht ausschließlich feindselig kommentiert wird.

Letztens wirde ein süßes kleines Mädchen aus Syrien interviewt, die sah so herzzerreissend aus....

Selbst da fast nur feindselige Komentare. Bei dem Artikel über den Vorfall in Köln ect. wurde die Kommentarfunktion wieder abgestellt weil es ausartete.


melden