Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:57
Ich glaube wenn ich sage was ich denke, werde ich gesperrt.

Ich bin nicht rassistisch, aber es fällt doch sehr stark auf, dass Männer ausländischer Herkunft,
die Grenzen der Frauen missachten, leider zu oft im realen Leben gesehen.
Es gibt natürlich auch Deutsche die so handeln, nur habe ich nie so ein Zwischenfall erlebt.
In meinem Leben waren es 2 Tunesier, ein Marrokaner und Türken und einer aus dem Indiengebiet,
und leider mein Ex Kurde. Ich vermute einfach, dass sie ethisch es nie gelernt haben, auch nicht können, weil Frauen
andere Rechte haben bei dennen. Es fängt ja auch schon mit dem Flirten an, ich empfinde ausländische Mitbürger (nicht allle). Damit andere zufrieden sind, sehr aufdringlich, und Deutsche eher zurückhaltend, ich spreche jetzt nur aus meiner Erfahrung.
Vielleicht ist es so weil ich selber nicht deutsch aussehe, und eher asiatische/slowenische Gesichtszüge habe,
und langes dunkles Haar mit oliventeint. Aber eins weiß ich ich bin vor geprägt, und wenn mir einer zu nahe
kommt werde ich mich mit allem mitteln zu wehren...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:58
Tja, was mich am meisten ärgert ist dass es für uns männer NOCH schwieriger wird, frauen kennenzulernen weil man befürchten muss, als vergewaltiger abgestempelt zu werden obwohl man nur nette absichten hat
Naja...wenn das dein einziges Problem ist...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:58
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du ziehst doch diesen hohlen Demovergleich, also komm mir doch nicht so...
Der ist nicht so hohl wie Du meinst.

Denn es dreht sich dabei um die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Ich weiß nicht, ob Du das verstehen kannst.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was wäre denn deine Vorgehensweise gewesen an einem Tag wie Silvester?
Ich bin mir sicher, daß die Polizei weiß was sie machen kann.
Und denn Artikel, dass man jeden einzelnen Täter identifiziert hat und das bestätigt ist, dass die alle bekannt waren, verlinkst du mir an dieser Stelle.
Ich schrieb nichts davon, daß jeder einzelne Täter identifiziert wurde.

Ich schrieb von bisher ermittelten Tätern.

Artikel ist auf den ersten Seiten in diesem Thema. Daher hatte ich die Information gestern erhalten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 12:59
"den Übergriffen und Diebstählen bekamen die Beamten offenbar nichts mit. „Wir haben erst durch die Anzeigen davon erfahren“, zitierten Medien den Präsidenten der zuständigen Bundespolizeistation, Wolfgang Wurm."

Ich verstehe nicht wie, wenn doch Opfer direkt zu dem Zeitpunkt, die dortigen Polizisten nach Hilfe fragten? Lügen alle oder wie kann das dann sein?

http://m.diepresse.com/home/panorama/welt/4898151/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:00
@Golfkrank

Das wird man nicht mehr stoppen können. Ich denke in paar Tagen/Wochen wissen wir mehr.

Ich fand es jedenfalls interessant was er gesagt hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:03
@Illyrium

Ja. 2015 waren es 817 Anschläge.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der ist nicht so hohl wie Du meinst.

Denn es dreht sich dabei um die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Ich weiß nicht, ob Du das verstehen kannst.
Dann führ es doch aus und wir sehen, ob ich das verstehe.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin mir sicher, daß die Polizei weiß was sie machen kann.
Und warum tut sie das nicht? Absicht? Doch "der Ausländer" mit besonderen Rechten?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich schrieb nichts davon, daß jeder einzelne Täter identifiziert wurde.

Ich schrieb von bisher ermittelten Tätern.

Artikel ist auf den ersten Seiten in diesem Thema. Daher hatte ich die Information gestern erhalten.
Ja, Wahnsinn, die wurden am 3. festgenommen und man ist sich nicht im Klaren, ob die irgendwas mit diesen Vorfällen zu tun haben. Natürlich muss das niemanden davon abhalten, trotzdem mal zu sagen, dass das selbstverständlich alles hätte verhindert werden können, wenn man nur diese Leute irgendwie beschattet, eingebuchtet, oder was auch immer, hätte.
Die Logik überwältigt mich.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:06
@all

Keep cool.

Es ist doch nur verständlich, wenn jetzt verallgemeinert wird, auch wenn Verallgemeinerungen natürlich nicht realistisch sind. Man kann nun mal nicht verschweigen, dass es Menschen mit Migrationshintergrund sind (habe hier ja auch viele geklärt).

@FrozenBoy90
Was ist bei dir falsch da oben? Frauen können im Bett machen, was sie wollen!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 13:07
@BackToLife
Mit ihrem Freund habe sich Julia W. aus der Masse der Wartenden befreien können. In einem Mittelgang habe sie verstörte weinende Frauen gesehen. Polizisten mit Hunden hätten Personen abgeführt. "Immer wieder eskalierende Gewalt. Mein Freund hat mich dann mit dem Rücken an eine Plexiglaswand gestellt und sich vor mich gestellt, damit mir möglichst wenig passieren würde. Und so haben wir fast zwei Stunden auf unsere Bahn gewartet."
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-silvester-hauptbahnhof-100.html
Auch die pauschale Schuldzuweisung, die Täter seien Flüchtlinge gewesen, ist zum jetzigen Zeitpunkt falsch. Noch wissen wir schlicht zu wenig über die Kölner Grapscher und Diebe, noch laufen die Ermittlungen. Zudem handelt es sich bei den Menschen, die in Deutschland Asyl beantragen, nicht um eine homogene Gruppe.

Waren es, wie berichtet wird, Gruppen von organisierte Diebesbanden, die den Kölner Hauptbahnhof schon seit Monaten unsicher machen und die, enthemmt von Alkohol und im Schutz der Menschenmasse, noch dreister geworden sind? Dann stellt sich die Frage, warum die Polizei gegen diese Personen nicht schon längst und entschieden vorgegangen ist - bekannt ist das Problem schon lange.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/silvester-in-koeln-kein-blinder-zorn-kommentar-a-1070482.html
Doch die Beamten hatten anscheinend nichts von den sexuellen Übergriffen und Diebstählen gemerkt. - derstandard.at/2000028502118/Entsetzen-nach-Uebergriffen-auf-Frauen-Krisentreffen-in-Koeln
Das muss schon massiv gewesen sein.

Stellt sogar die Bombenterrordrohungen-Angst in Schatten! :(


1x zitiertmelden