Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:06
@Durchfall

Frauen sollten sich erst gar nicht verteidigen müssen, wenn sie einfach da sind. Das gilt nur für Minderbemittelte, die sich sich profilieren müssen um ihr Selbstwertgefühl erhöhen zu wollen.

Das gleiche gilt für Männer.

Ob das nur Ausländer betrifft? Ich glaube kaum.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:06
Vergiss es.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:11
Solche sogenannten Übergriffe sollten hart geahndet werden. Falschparker werden ja fast schon härter bestraft. Ok, ich übertreibe, aber das kann so nicht sein. Niemand hat das Recht, jemanden zu attackieren oder sexuell zu belästigen. Das gilt für ALLE Nationalitäten. Da gibt es keine Ausnahme.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:11
@Gim

So wie es geschrieben ist, verüben sie ja regelmäßig Diebstähle oder Raubüberfälle.
Da müsste dann eben auch mal eine längere Zwangspause her. Was man so halt aber nicht heraus lesen kann.

Doch sind wir mal ehrlich, in den Knast zu kommen, dass ist für einen Kleinkriminellen nicht all zu einfach. Zumal wenn ich eine Gruppe von ca. 40 Wiederholungstätern in der Stadt habe, dann muss ich eben mal bei der Polizei mehr Stellen besetzen und solche Leute beschatten. Vorallem an Tagen wo viel trubel ist und Menschen alkoholisiert, noch einfacher zu beklauen sind. Die Tätter, wenn sie denn wie geschrieben, bekannt sind, müssten dann ja auch erkennungsdienstlich behandelt worden sein, also sollten Bemante, die darauf angesetzt werden, sie erkennen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:12
Ach.. Ihr schafft das :D :D


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:13
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ach.. Ihr schafft das
Leider nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dann muss ich eben mal bei der Polizei mehr Stellen besetzen
Das ist richtig. Nicht die Bengels im Park drangsalieren, aber die Richtigen packen.


Können die das? Meiner Erfahrung nach nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:16
@Aldaris
Wenn es wirklich Ausländer sind und diese abgeschoben werden, gibt es einen Aufschrei. Allein das offene Ansprechen ob der Fall etwas mit dem Migrationshintergrund zu tun hat ist schon ein Tabu. Fakt ist, dass es keine gute Entwicklung ist, egal wie diese zustande kam und wenn man Probleme nicht offenen ansprechen darf, wird es keine Lösung geben außer dass die Angst wächst und es schlussendlich zu Gegengewalt kommt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:25
Ich denke, es läuft allgemein was in unserer Gesellschaft falsch. Nicht umsonst gibt es Arbeitslosigkeit und keine Perspektiven für einen Grossteil der Bevölkerung. Wir sollten mal alle nicht die Taten beurteilen, sondern die Wurzeln betrachten. Warum ist das alles so? Ist das alles so gewollt? Wo liegen die Ursachen? Wo liegt der Ursprung?

Wo fängt man an?

Wo liegen die wirklichen Probleme?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 00:28
Wer kann mir diese Fragen beantworten?

Wahrscheinlich niemand und da liegt der Hund begraben.

Die Wurzel müssen wir anpacken und nicht am Geschwür rumarbeiten, wie ein Doktor im Gedärm. Das führt zu nichts.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:03
wo bleibt der Aufschrei der Feministinnen??

es kann nicht sein, dass wir in deutschland unsere Sprache "vergewaltigen" um ja allem eine weibliche Form zu geben (jaja, Kartoffeln und Kartoffelinnen, Dumpfbacken und Dumpfbackinnen)
#
werden aber im Schutz einer großen Menge (rund 1000) besoffener MännerInnen mehrere Dutzend Frauen von Männern mit Migrationshintergrund (im Klartext nordafrikanisch/arabische Ausländer) sexuell angegriffen und ausgeraubt, reichts nicht zu einer talksendung mit Schwarzer und Co?

eine Schande ist das!
ironisch könnte man ja einwerfen, das alles wäre den Frauen nicht passiert, hätten sie sich unter einer Burka versteckt :(


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:08
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, es läuft allgemein was in unserer Gesellschaft falsch. Nicht umsonst gibt es Arbeitslosigkeit und keine Perspektiven für einen Grossteil der Bevölkerung.
Da gebe ich dir Recht. Unsere "älteren"Facharbeiter wurden in den Vorruhestand befördert, ob sie wollten oder nicht.
Da gibt es unendlich viel Wissen, das nicht mehr genutzt wird. Habe kürzlich gelesen, dass nur ca. 30Prozent der Opel Mitarbeiter bereits wieder in Lohn und Brot sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:16
@lycka

Das kann ich nachvollziehen. Aber unglaublich ist es doch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:22
@lycka

OT

Aber nur jedem ein Glückwunsch, das es noch funktioniert im Arbeitsleben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:24
@lycka
Zitat von lyckalycka schrieb: Konnte denn niemand etwas tun? Nicht einmal die Polizei von der Domplatte rüber zum Bahnhof zu lotsen?
Da hat die Polizei zahlenmäßig keine Chance. Gerade zu Silvester, wo alle im Einsatz sind. Wir haben in Deutschland viel zu wenig Polizisten, ich hatte das in einem anderen Thread mal vorgerechnet:

Gibt es in Deutschland zu wenig Polizisten?

Wenn sowas wie in Köln passiert, wenn anderswo auch viele Einsätze sind, wie jetzt, weil Silvester war, dann kann die Polizei nichts mehr machen, wenn da 1000 Leute randalieren. Die wären schon mit der Hälfte überfordert.

Das hätte selbst dann nicht funktioniert, wenn alle in Köln verfügbaren Polizisten aufgelaufen wären, ohne Hilfe aus Nachbarstädten geht in so einer Situation nichts mehr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:28
@chüls

Na Herzliches Beileid. Leute Nachts nach dem Ausweis fragen, aber in so einer Situation überfordert sein. Na, danke auch. Armes Deutschland.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:28
@NoSleep
du schreibst:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir sollten mal alle nicht die Taten beurteilen, sondern die Wurzeln betrachten. Warum ist das alles so? Ist das alles so gewollt? Wo liegen die Ursachen?
Alle, nicht nur wir, also Deutschland, haben uns viel zu wenig gekümmert. Das gilt nicht nur für Syrien. Die eine Hälfte der Welt weiß nicht mehr welche Puddingsorte man noch essen könnte, die andere Hälfte der Welt weiß vor Hunger gar nicht in den Schlaf zu kommen. Seit mehr als 50 Jahren gibt es die Aktion Brot für die Welt. Wo ist das Geld geblieben aus 50!!!! Jahren.
Das wichtigste das es gibt ist die Bildung. Hier wurde auch zu wenig getan. Da liegen aus meiner Sicht die Ursachen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:32
@chüls klar, du hast schon Recht. Die wissen ja von vorne herein, dass aufgrund der Menge die vorhandene Polizeipräsenz nicht ausrichten kann.

Ich bin wirklich sehr gespannt, welchen weiteren Verlauf diese Sache nun nimmt, und welche Maßnahmen ergriffen werden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:34
@lycka

Als hätte Deutschland nicht gewußt, dass eine Masse an Flüchtlingen ins Land kommt. Oh, schau mal: Soviele und das über Nacht. Das kann mir niemand erzählen. Haben die Flüchtlinge Schuld? Nein, haben sie nicht. Hat Deutschland Schuld? Ja, eine Mitschuld. Waffen exportieren, damit sich andere Länder bekämpfen und sich dann wundern, dass die allle hierher wollen. Es ist Paradox, aber so sieht das aus.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.01.2016 um 01:38
@NoSleep
sehe ich absolut genauso. Ob man nun tatsächlich mit dieser Menge gerechnet hat, weiß ich nicht.
Die Flüchtlinge haben keine Schuld. Ist ja klar. Das sind schon die vorgelagerten Prozesse die nicht
stimmten. So, wie du schon geschrieben hast; z.B. Waffenexport.

Nur im Augenblick liefern wir zu diesen Waffen auch noch UNSERE jungen Männer hinzu.


Anzeige

melden