Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:38
bald noch Ausländer gegen Deutsche wohl ?!
Really? Ich werde nie im Leben Krieg gegen meine Deutschen Mitbürger führen und ich kenne eine Menge Ausländer, die das auch so sehen ^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:41
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Also Zuflucht auf jeden Fall, allerdings kontrollierter und Gewissenhafter.
die nahrungsmittelhilfen der uno können nicht mehr im gewohnten maße geleistet werden, man hungerte sie finanziell aus.
das bewirkt, dass in nachbarländer syriens geflüchtete, in großen lagern lebende, nun versuchen, das geld einer ganzen sippe zusammenzukratzen, um schlepperlohn für einen zusammenzukriegen.
es wird ja wortreich versprochen, jeder in deutschland ankommende erhalte ein kostenloses ganzes haus, geregelte arbeit von wenigen stunden pro tag, deren lohn für die erhaltung der ganzen sippe im lager und für ein luxusleben in deutschland reiche.
als erstes erhält das opfer ein smartphone und wird ab jetzt dirigiert, wie der jeweilige anonyme chef im handy es befiehlt. das kann auch mal hinein in ein kühlauto sein, in dem dann 71 menschen ersticken.
oder die ermunterung, grenzzäune niederzutrampeln oder sich den mund zuzunähen.

bis hierher geschah nichts, was nicht den üblichen formen des menschenhandels entspricht.

menschenhandel endet, wie bisherige studien zeigten, eben nach ankunft nicht, häufig wird auf die im westen angekommenen aller herkunftsländer nun druck ausgeübt, durch kriminelle handlungen angeblich zusätzlich entstandene schulden abarbeiten zu müssen, andernfalls den familien in den lagern etwas geschehe.

ich möchte die verantwortliche politiker bitten, sich einige wenige neuere diplom- und doktorarbeiten über menschenhandel durchzulesen.
damit ihnen dämmert, was jetzt los ist.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:41
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:http://berlin.ihollaback.org/

Hier über Hollaback Berlin. Auf dieser Seite beschreiben Frauen ihre Erfahrungen mit Gewalt/ sexualisierter Gewalt.
Auffällig viele Belästigung in englischer Sprache. Aber wen wundert es, geh mal nach Faro/Portugal im Sommer und schau den Briten bei ihrem Treiben dort zu.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:43
@DerVorleser

Die prognostizierte Bürgerkrieg Gefahr ist total unsachlich und wird in den Sozialmedien überall verbreitet. Zum Teil mit Erfolg. Leider.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:46
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Die prognostizierte Bürgerkrieg Gefahr ist total unsachlich und wird in den Sozialmedien überall verbreitet. Zum Teil mit Erfolg. Leider.
Stimmt auch wieder :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:47
@stanmarsh

Liegt wohl daran dass Berlin sehr International ist durch die Universitäten, Kunst Kultur Szene und ein stark besuchtes Touristen Magnet ist. Einer der meistbesuchten Städte Europas.

Ja. Leider. Ballermann und Willingen auch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:49
@DerVorleser

Die perversen Übergriffe in Bielefeld, hat gestern erstmal die Hools (Bielefelder/ Hannover) auf den Boulevard getrieben. Die mussten erstmal wieder durch die Polizei vertrieben werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:51
(Ich habe die 207 Seiten nicht gelesen, wahrscheinlich wiederhole ich das schon gesagte)

Das Schlimme an der Sache ist,

dass alle Ausländer (insb. Muslime), auch diejenigen ordentlichen Leute, die hier schon lange wohnen, mit diesem
dreckigen Pack vom Kölner Bahnhof von nun an von den rechten Vollidioten in einen Topf geschmissen werden.

Es ist doch klar, wenn Merkel zu 80% nur Männer von 17-35 Jahren ins Land lässt, dass diese ihren sexualtrieb nicht freiwillig unterdrücken werden. Das sich daraus zu ein organisierter gewaltbereiter Sexmob formiert, sollte niemanden wundern.

Wie kann die Bundesregierung nur so unfassbar naiv und borniert sein, dies sich nicht eingestehen zu können. Ihre Fehler wird die Nachfolgegeneration ausbaden müssen, also Wir. Und das alles doch NUR, weil Merkel als die strahlende und glänzende Politikerin mit einem weltoffenen und hilfsbereiten Deutschland darstehen will.

Wie gesagt, am meisten darunter leiden werden nicht die Deutschen, sondern die hier schon lange lebenden Ausländer. Insbesondere die Muslime.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:51
@Golfkrank

Komisch war auch diese PEGIDA-Demo in Köln, die nicht an einem Montag war. Gibt's das?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:53
@Gurkenhannes

Ganz genau! Leider!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:57
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Wie gesagt, am meisten darunter leiden werden nicht die Deutschen, sondern die hier schon lange lebenden Ausländer. Insbesondere die Muslime.
Da gebe ich dir recht, das ist eine sehr traurige Entwicklung.

Allerdings wird man in 20 Jahren, wenn sich neue demoskopische Bedingungen in Deutschland eingestellt haben das anders bewerten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:57
@Gurkenhannes

Aber trotzdem ist es natürlich keine Entschuldigung. Hast du ja auch so geschrieben.

Der rechtsextreme Terrorismus wird stark zunehmen. Auch wenn es einige nicht hören wollen. Das finde ich genauso beängstigend.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 12:58
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ausserdem wurde medial ja immer wieder erklärt, dass es sich bei den Flüchtlingen vielfach um gut ausgebildete Fachkräfte handeln würde
die gesellschaftliche schicht hat mit sexuellen übergriffe null koma nix zu tun. solche straftaten kommen in jeder gesellschaftlichen schicht vor.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:00
@DerVorleser

Pass mal auf. Jetzt kommt gleich wieder dass wir die Taten von Köln, Hamburg, Bielefeld... verhamlosen und die Täter in Schutz nehmen. Wetten?


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:01
@dasewige

Mein Reden! Danke!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:03
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich möchte die verantwortliche politiker bitten, sich einige wenige neuere diplom- und doktorarbeiten über menschenhandel durchzulesen.
damit ihnen dämmert, was jetzt los ist.
@vielefragen
da stimme ich dir zu. es wird sich seitens der Politik und der Gesellschaft insgesamt nur mit den Symptomen beschäftigt. Nicht mit den Hintergründen.

auch ich erinnere mich zu gut an die Bilder von gestürmen Grenzzäunen, von brennenden Zelten, vom Sturm auf den Eurotunnel ----

es war von Anfang an klar, dass ein TEIL der Flüchtlinge gewaltbereit war und ist.

Keiner kann sich rausreden, die Bilder gingen um die Welt.

Diese gewaltbereiten Typen hätte man besonders sorgfältig überprüfen müssen oder - wie in Ungarn geschehen, als Straftäter ansehen und behandeln müssen. stattdessen haben sich deutsche Politiker, Menschenrechtsgruppen und "proAsyl" Gruppen über die Strafverfolgung in Ungarn entrüstet. absolut zu Unrecht.

WARUM?? schafft man es nicht, im politischen und gesellschaftlichen Diskurs und Handeln die Spreu (Straftäter) vom Weizen (wirklich Schutzbedürftige) zu trennen??
WARUM erleben wir immer wieder, dass nur Schwarz -Weiß Denken und Handeln gibt?

Sind die Menschen inzwischen wirklich so degeneriert, dass sie Recht und Unrecht nicht mehr unterscheiden können???

warum müssen sämtliche Gruppierungen überzogen reagieren??


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:04
@dasewige

Wenn das nur jeder so sehen würde, wie du... ^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:07
@lawine
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die gesellschaftliche schicht hat mit sexuellen übergriffe null koma nix zu tun. solche straftaten kommen in jeder gesellschaftlichen schicht vor.
Ich kenne die Statistik, dass ist tatsächlich so.
Allerdings ist das geplante und die koordinierte sexuelle Erniedrigung in Verbindung mit Plünderung eher ein Kapitel aus der Kriegsführung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:08
@DerVorleser

Das tun zum Glück viele Menschen in Deutschland. Wichtig ist jetzt nicht Panik zu verfallen, sondern nüchtern die nötigen Schritte zu gehen, um nicht den Extremismus das Spielfeld zu überlassen. Und das wird es!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

10.01.2016 um 13:08
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Pass mal auf. Jetzt kommt gleich wieder dass wir die Taten von Köln, Hamburg, Bielefeld... verhamlosen und die Täter in Schutz nehmen. Wetten?
Dass du hier diese Taten mit fast jedem deiner Beiträge relativierst und bagatellisierst ist vermutlich mittlerweile jedem hier klar. Das ist offenbar sogar dir selbst klar. Es wird ja vermutlich schon Gründe geben, dass du das so hartnäckig zu verniedlichen versuchst ...

Emodul


melden